[3.0.0] Zwirnis Portal

umfangreiches, flexibles und erweiterbares Portal

 
ramstein
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Aachen
Beiträge: 409
Dabei seit: 05 / 2005
Betreff:

Re: [2.0.4] Zwirnis Portal

 · 
Gepostet: 25.01.2020 - 00:35 Uhr  ·  #17
Hab mir die Ansicht eben mal Mobil angeschaut - man sieht auf jeden Fall die verfügbaren Boxen. Auch kann man auf den Button "Die folgenden Templates sind korrekt konfiguriert .." tippen und sich die Liste anzeigen. Daher kann ich leider nicht beurteilen was bei dir hier falsch läuft :|
ThorstenBrh
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 13
Dabei seit: 06 / 2018
Betreff:

Re: [2.0.4] Zwirnis Portal

 · 
Gepostet: 26.01.2020 - 02:30 Uhr  ·  #18
Weder am Laptop noch auf Handy oder Tablet.
Edge,Firefox und Chrome getestet, jeweils mit vorher gelöschten Browserdaten (Cache und Cookies).
Neuinstallation des Portals (mit Haken bei Daten löschen)
ramstein
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Aachen
Beiträge: 409
Dabei seit: 05 / 2005
Betreff:

Re: [2.0.4] Zwirnis Portal

 · 
Gepostet: 26.01.2020 - 10:47 Uhr  ·  #19
ThorstenBrh
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 13
Dabei seit: 06 / 2018
Betreff:

Re: [2.0.4] Zwirnis Portal

 · 
Gepostet: 26.01.2020 - 22:21 Uhr  ·  #20
Wenn ich Erweiterungen installiere, tauchen diese als Templates auf und können konfiguriert werden
ramstein
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Aachen
Beiträge: 409
Dabei seit: 05 / 2005
Betreff:

Re: [2.0.4] Zwirnis Portal

 · 
Gepostet: 27.01.2020 - 22:49 Uhr  ·  #21
Hab dank Zugang zum Forum von ThorstenBrh die Ursache gefunden und das Portal-Plugin entsprechend angepasst. Ursache ist eine merkwürdige Hostingeinstellung die sein Hoster dort vorgenommen hat. Das Plugin berücksichtigt das jetzt. Kommt beim nächsten Update für alle mit.
ramstein
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Aachen
Beiträge: 409
Dabei seit: 05 / 2005
Betreff:

Re: [2.1.0] Zwirnis Portal

 · 
Gepostet: 10.04.2020 - 14:59 Uhr  ·  #22
Die heute hochgeladene Version 2.1.0 ist nur noch mit CBACK Version 4.7 oder neuer kompatibel. Weiterhin wurden kleinere Optimierungen an der optional im Portal verwendbaren Loginbox vorgenommen.
ramstein
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Aachen
Beiträge: 409
Dabei seit: 05 / 2005
Betreff:

Re: [2.1.1] Zwirnis Portal

 · 
Gepostet: 11.07.2020 - 21:46 Uhr  ·  #23
Version 2.1.1 hat folgende Änderungen:
  • Die Boxen "Neue Themen" und "Neue Beiträge" werden nun automatisch ausgeblendet, wenn keine neuen Themen bzw. Beiträge existieren auf die der Nutzer Zugriff hat.
  • Kleine Korrektur falls das Portal in anderen als den unterstützten Sprachen genutzt wird.
  • Das Portal ist nun voll kompatibel mit dem Plugin Zwirni Translate, d.h. jeder Text kann auch automatisiert übersetzt werden.
ramstein
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Aachen
Beiträge: 409
Dabei seit: 05 / 2005
Betreff:

Re: [3.0.0] Zwirnis Portal

 · 
Gepostet: 02.01.2021 - 12:41 Uhr  ·  #24
Die soeben veröffentlichte Version 3.0.0 ist ein nahezu komplett neu geschriebenes Plugins. Für Details bitte den ersten Beitrag ansehen der inhaltlich entsprechend angepasst wurde und auch Tutorial-Video-Links enthält.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.