[1.1.0] Zwirnis embedVideo

Videos im Beitrag direkt anzeigen ohne BBCode

 
jupzup
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 52
Beiträge: 178
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: [1.0.3] Zwirnis embedVideo

 · 
Gepostet: 09.01.2020 - 07:50 Uhr  ·  #9
Hallo und vielen Dank für das Bereitstellen des Plugins. Unter CF 4.6.0 bricht die Installation leider ab mit der Meldung:

Code
Fehler
256 — Plugin language not found - no default file existing. Please create at least a folder called "lang" in your plugin folder with a PHP File called "default.php" containing your default lang strings. You can then add a "{langname}.php" file for each language your plugin supports - for example "de.php" or "en.php".


Gibt es hierzu eine Lösung ?
ramstein
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Aachen
Beiträge: 409
Dabei seit: 05 / 2005
Betreff:

Re: [1.0.3] Zwirnis embedVideo

 · 
Gepostet: 09.01.2020 - 12:09 Uhr  ·  #10
Hast Du das Plugin in der gestern hochgeladenen Version runtergeladen (Version 1.0.3)? Denn der Download-Zähler hat sich nur durch mich gerade von 0 auf 1 erhöht. Und in dem Paket ist soweit ich sehe alles in Ordnung.
jupzup
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 52
Beiträge: 178
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: [1.0.3] Zwirnis embedVideo

 · 
Gepostet: 09.01.2020 - 18:36 Uhr  ·  #11
Hallo und vielen Dank für die Rückinfo. Ich hatte die Version von Vorgestern. Gerade eben habe ich dann aber nochmals die Version von gestern runtergeladen und versucht zu installieren die Fehlermeldung ist jedoch die gleiche d.h. das Plugin lässt sich leider nicht installieren.
ramstein
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Aachen
Beiträge: 409
Dabei seit: 05 / 2005
Betreff:

Re: [1.0.4] Zwirnis embedVideo

 · 
Gepostet: 09.01.2020 - 22:56 Uhr  ·  #12
Danke für den Hinweis. Hab es mal genau so getestet wie Du es gemacht hast und dabei ein Problem an genau der Stelle entdeckt. Habe in der neuen Version 1.0.4 das behoben - bei mir funktioniert es nun.
jupzup
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 52
Beiträge: 178
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: [1.0.4] Zwirnis embedVideo

 · 
Gepostet: 09.01.2020 - 23:31 Uhr  ·  #13
ramstein
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Aachen
Beiträge: 409
Dabei seit: 05 / 2005
Betreff:

Re: [1.0.5] Zwirnis embedVideo

 · 
Gepostet: 10.01.2020 - 00:08 Uhr  ·  #14
Ja, leider. Das betraf nur Topics wo Du das Video nicht im ersten Posting der aktuell angezeigten Seite geschrieben hast? Hab eine neue Version hochgeladen wo das korrigiert ist.
jupzup
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 52
Beiträge: 178
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: [1.0.5] Zwirnis embedVideo

 · 
Gepostet: 10.01.2020 - 00:18 Uhr  ·  #15
ramstein
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Aachen
Beiträge: 409
Dabei seit: 05 / 2005
Betreff:

Re: [1.1.0] Zwirnis embedVideo

 · 
Gepostet: 02.01.2021 - 11:24 Uhr  ·  #16
Das Plugin hat ein Update auf Version 1.1.0 erhalten, Details siehe oben.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.