Wohin mit Plugin Fehlermeldungen?

 
Philipp51
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 73
Beiträge: 94
Dabei seit: 11 / 2014
Betreff:

Wohin mit Plugin Fehlermeldungen?

 · 
Gepostet: 05.04.2017 - 21:49 Uhr  ·  #1
Wohin kann ich Fehler melden ohne Premiumsupport ?

z.B. falsche Tags für Topic
siehe Anhang

Gruss Philipp
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Cold
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 791
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Re: Wohin mit Fehlermeldungen für cf4 ?

 · 
Gepostet: 05.04.2017 - 22:05 Uhr  ·  #2
Diesen Fehler könntest du zum Beispiel im Thread zum Plugin posten ;) Hat ja mit dem CF4 nichts zu tun. Generell ohne Premiumsupport kannst du auch keine Fehler melden, wie ich auch schon erfahren musste :P
Fragz
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 38
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2217
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Wohin mit Fehlermeldungen für cf4 ?

 · 
Gepostet: 06.04.2017 - 07:46 Uhr  ·  #3
HiHo,

Fehler zu Plugins können zb. in den entsprechenden Plugin Thread gepostet werden.
Allgemeine Fehlermeldungen ohne Premiumsupport zb nach User helfen Usern.

LG,
Christian
Klingeltafel
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bayern
Alter: 60
Homepage: klingeltafel.de
Beiträge: 21
Dabei seit: 02 / 2017
Betreff:

Re: Wohin mit Fehlermeldungen für cf4 ?

 · 
Gepostet: 09.08.2017 - 15:39 Uhr  ·  #4
Dann hänge ich das mal hier mit dran.
Es ist nicht wirklich ein Bug, aber irgendwie.....seltsam.
Wenn ich als Mod oder Admin einen Post ändern will und auf den grünen Pfeil unten klicke, dann steht in dem Dropdown ganz unten "Beitrager Info und IP".
Mir ist schon klar, dass mit "Beitrager" der gemeint ist, der den Beitrag verfasst hat. Aber das Wort "Beitrager" gibt es im Deutschen nicht und ich würde da eher "Verfasser" erwarten.

:D
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 37
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Wohin mit Plugin Fehlermeldungen?

 · 
Gepostet: 09.08.2017 - 17:01 Uhr  ·  #5
Hey,

da müsstest Du Dich an den Autor des von Dir genutzten Sprachpaketes wenden. Im Original Sprachpaket steht da nämlich "Poster Info und IP". Daher vermute ich mal, dass Du keine CF4 Standardprache verwendest. Ich vermute mal da hat jemand per Search & Replace das Wort "Post" durch "Beitrag" ersetzt und nicht auf genaues Wortvorkommen geschaltet. ;)

In dem Zuge dann auch direkt vorsorglich der Hinweis, dass Du genutzte Zusatz-Sprachpakete bei CF4 Updates dann auch manuell anpassen musst (am Besten mit unseren Sprach-Codechanges), da sonst neu hinzugekommene Sprachstrings von neuen CF4 Funktionen in anderen Sprachpaketen sonst (noch) nicht berücksichtigt sind. Beim 4.1er kam da ja z.B. einiges hinzu, allein schon mit dem https Assistent, und wenn noch dieses Jahr das 4.2er kommt wirds da auch nochmal ein paar Neuerungen geben. :)

LG,
Chris
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Klingeltafel
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bayern
Alter: 60
Homepage: klingeltafel.de
Beiträge: 21
Dabei seit: 02 / 2017
Betreff:

Re: Wohin mit Plugin Fehlermeldungen?

 · 
Gepostet: 10.08.2017 - 11:12 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von cback
Daher vermute ich mal, dass Du keine CF4 Standardprache verwendest.


Und so war es. Ist schon behoben. Danke 8-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.