Will mir das forum v3 kaufen

 
Barbar
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Gronau-Epe
Homepage: call-of-duty5.de
Beiträge: 153
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Will mir das forum v3 kaufen

 · 
Gepostet: 20.06.2009 - 19:10 Uhr  ·  #1
CBACK Forum 1 Jahres Lizenz Standard heist das ,ich muss es nach ein jahr wieder Löschen. Und kann ich alle von mein Jetzigen Forum übernehmen schaut mal bitte . www.cod-info.com wenn es geht werd ich es mir zulegen.
de$ert
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Homepage: goped-action.de
Beiträge: 367
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Will mir das forum v3 kaufen

 · 
Gepostet: 20.06.2009 - 22:44 Uhr  ·  #2
Die User samt Themen, Beiträgen, Avataren und Attachments kannst du mit ins CF3 übernehmen. Leider gibt es bis jetzt noch kein Gallery und Download Plugin, wobei sich ein Portal Plugin gerade in der mache befindet. :)
Madman-Maniac
PHP-Scripter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Steinhagen
Alter: 37
Homepage: madman-maniac.de
Beiträge: 7280
Dabei seit: 04 / 2004
Betreff:

Re: Will mir das forum v3 kaufen

 · 
Gepostet: 21.06.2009 - 07:41 Uhr  ·  #3
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 37
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Will mir das forum v3 kaufen

 · 
Gepostet: 22.06.2009 - 12:35 Uhr  ·  #4
Hi Barbar,

schön, dass Du Dich für das CF3 entscheiden möchtest. Allgemein wurden Deine Fragen schon beantwortet, die Nutzung des Forums (öffentlich) ist nur mit einer gültigen Lizenz möglich die Du jedes Jahr verlängern musst. Die Funktionsliste der Software selbst findest Du hier: https://cback.net/cf3.php - Außerdem findest Du hier: https://cback.net/cf3.php?mode=requirements#compatibility ein kleines Testscript mit dem Du überprüfen kannst, ob Dein Webspace/Server in der Lage ist das CF3 auszuführen.

Daten (Benutzer, Beiträge, Posts, Foren) können von Orion2, phpBB2, phpBB Plus und phpBB3 problemlos übernommen werden. Beachte jedoch, dass natürlich Mods und Templates in das völlig neue System nicht übernommen werden können und hier auf die entsprechenden gleichlautenden Plugins gewartet werden muss bis solche Dinge wieder nutzbar sind.


Allgemein hier noch ein kleiner Ratschlag:
Warte wenn Du es kaufen möchtest am Besten noch bis Mittwoch. Heute oder morgen kommt nämlich das Update auf Version 3.0.1 das heißt Du hättest dann direkt die aktuellste Version und müsstest nicht am nächsten Tag schon ein Update machen. (Updates sind übrigens in der Lizenz enthalten, das heißt wenn hier eine neue Version kommt darfst Du immer darauf aktualisieren ohne das neue Kosten anfallen).


LG,
Chris
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.