Wie mache ich das Upgrade?

 
VincentVegas
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 59
Homepage: bloghuette.eu
Beiträge: 6
Dabei seit: 12 / 2016
Betreff:

Wie mache ich das Upgrade?

 · 
Gepostet: 22.03.2017 - 22:40 Uhr  ·  #1
Moin.

Ich habe jetzt die Lizenz. Bisher habe ich ein Backup der alten Dateien gemacht und die Datenbank kopiert.
Wie gehe ich jetzt weiter vor? Mir ist es nur wichtig, die Benutzer und die Foreneinträge zu behalten.

Viele Grüße
Thomas
Cold
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 791
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Re: Lässt sich diese Version upgraden?

 · 
Gepostet: 23.03.2017 - 10:22 Uhr  ·  #2
Hallo Thomas,

ein Backup ist schon mal ein guter erster Schritt :) Ich möchte dir für das Upgrade zunächst mal das CF4 Benutzerhandbuch an die Hand legen. Das dürfte schon einige Fragen beantworten.


Schöne Grüße
Martin
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 37
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Wie mache ich das Upgrade?

 · 
Gepostet: 23.03.2017 - 13:40 Uhr  ·  #3
Hallo Thomas,

es freut mich, dass Du Dich für das CF4 entschieden hast! Herzlich Willkommen in der CF4 Gemeinde! :)

Ich habe gerade Deine Frage mal aus dem Thema im Forum "Vor-Kauf Fragen" herausgetrennt und hier in den Usersupport geschoben. Im Produktfragen / Vor-Kauf Fragen Forum sind nur Fragen zur Lizenz oder zum Kauf des CF4. Für Support zum System öffne bitte Themen unter "Premium Support" (mit Plus Lizenz) bzw. hier unter "User helfen Usern" (mit jeder Lizenz). Dann haben wir das ein bisschen besser zusammen und andere User mit dem eventuell selben Problem finden dann eventuell ähnliche Themen schneller wieder.

Falls Du hier in diesem Bereich noch nicht schreiben kannst, dann logge Dich bitte in den Kundenmanager ein, klicke dort links auf "Supportforum" und weise dann Deinen Community Account hier Deiner Lizenz zu. (Anleitung steht dann im Kundenmanager). Damit kannst Du Dich für diese Supportbereiche freischalten und auch für die Plugin-Downloads, sofern Du dann später Dein Forum auch erweitern möchtest. :)


Martin hat Dir ja Deine Frage schon beantwortet (Vielen Dank fürs beantworten, @Cold!). Das Handbuch sollte Dir bei der Konvertierung schon gut weiterhelfen. :)


Viele Grüße und viel Spaß mit dem CF4,
Chris
VincentVegas
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 59
Homepage: bloghuette.eu
Beiträge: 6
Dabei seit: 12 / 2016
Betreff:

Re: Wie mache ich das Upgrade?

 · 
Gepostet: 30.03.2017 - 19:13 Uhr  ·  #4
Es ist vollbracht. :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.