Weiterleitung einrichten

 
Kirsche
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: MeckPomm
Alter: 45
Beiträge: 263
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Weiterleitung einrichten

 · 
Gepostet: 08.05.2009 - 12:17 Uhr  ·  #9
Ist das nicht im Prinzip genau das, was ich meinte?

Also hier ist mal meine Auflistung der Domain im Kundenmanager:



Da klicke ich dann auf Bearbeiten und kann das Hauptverzeichis auf einen anderen Ordner legen.



wenn ich da jetzt das Hauptverzeichnis auf /htdocs/board lege, funktioniert es zwar, dass ich nur www.domain.de eingebe, aber eben mit den ganzen Kästchen von der Fehlermeldung, die ich oben schon in meinen Beitrag als Bild gezeigt habe.

LG Janine
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 37
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Weiterleitung einrichten

 · 
Gepostet: 08.05.2009 - 12:19 Uhr  ·  #10
Hi,

also die Hauptdomain muss wirklich auf dem Ordner liegen. Geht bei Verzeichnis nicht ein vollständiger Link? Also dann mit http://www.domain.de (also das http:// noch davor). Oder man kann hier getrennt eine DOmain einrichten die man dann als Weiterleitung explizit angeben muss. Das macht jeder PRovider immer ein bisschen anders.
Kirsche
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: MeckPomm
Alter: 45
Beiträge: 263
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Weiterleitung einrichten

 · 
Gepostet: 08.05.2009 - 12:24 Uhr  ·  #11
Nein, da kann ich nur noch etwas zu /htdocs hinzufügen.

Ich kann aber einen neuen Webserver einrichten, das sieht dann so aus:



Meintest du das damit?

edit:

Eine direkte Weiterleitung kann man auch anlegen:



Ich bin schon wieder verwirrt. *lach*

edit 2:

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. o.O
Es geht doch so, wie ich es die ganze Zeit machen wollte und probiert habe.
Aber ich hätte mal genauer bei den allgemeinen Einstellungen im Admin Bereich gucken sollen. :whistle:

Da musst ich ganz unten bei den Einstellungen das /board entfernen und jetzt läuft alles, wie es soll und ich bin happy. *lach*

LG Janine
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.