wbb hacks

 
yetanotherboard
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Homepage: yetanotherboard.co…
Beiträge: 3
Dabei seit: 07 / 2019
Betreff:

wbb hacks

 · 
Gepostet: 13.09.2019 - 20:03 Uhr  ·  #1
hallo zusammen,
ich hab da mal ne frage.
da ich groß geworden bin mit wbb
habe ich noch einige Hacks. habt Ihr , oder gibt es möglichkeiten diese dem cback anzugleichen oder umzuschreiben ?

oder ist das zu viel arbeit ?
kann gerne mal so ein paar nützliche hacks vorstellen..
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 36
Homepage: cback.de
Beiträge: 17539
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: wbb hacks

 · 
Gepostet: 16.09.2019 - 14:13 Uhr  ·  #2
Hallo! :)

Um Deine Frage einmal knapp zu beantworten: Aufwand ist es schon, denn die Plugins bzw. Funktionalitäten müssten von Grund auf neu entwickelt werden. - Sogar Herstellerintern müsstest Du das inzwischen so machen, denn die Art und Weise wie man PHP Systeme konzipiert ist doch ziemlich anders geworden als man das früher so gemacht hat. Beim CF4 kommt natürlich dann noch hinzu, dass es von Grund auf ein ganz anderes System ist.

Entsprechend müsste man solche Funktionalitäten ganz neu entwickeln - je nach Funktion ist das dann schon Aufwand für einen Programmierer.

Wenn Du dahingehend an einem Plugin interessiert bist kannst Du natürlich gerne eine PM oder Mail schreiben für ein ganz unverbindliches Angebot von uns direkt - oder auch mal hier im Forum "Developer Talk" schauen ob vielleicht einer der anderen Plugin Entwickler an so etwas ran gehen würde. :)


Viele Grüße,
Chris
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.