[Erl.] Vorgefertigte Texte für Moderatoren (Canned Messages)

 
Schranzfreak
 
Avatar
 
Betreff:

[Erl.] Vorgefertigte Texte für Moderatoren (Canned Messages)

 · 
Gepostet: 23.04.2009 - 05:15 Uhr  ·  #1
Im O2 hieß dieser Mod "Canned Message" oder so änlich. Dh, man konnte zB für eine Topicschließung eine vorgefertigte Meldung anklicken, die dann automatisch ins Posting überommen wurde. Das klang in etwa so wie "Dein Beitrag wurde geschlossen, weil ....."

Diese Funktion gibt es hier ja auch. Nur wo kann ich diese vorgefertigten Messages anlegen und wo kann ich diese Messages in ein Posting einfügen (Modcp ?...weil da hab ich sowas gesehen, was damit zu tun haben könnte), die dann bei Schließung automatisch als letzter Post erscheinen ?.

Edit : Oh man, vor lauter Bäumen sieht man den Wald nicht :D. Im ACP unter Beiträge->vorgefertigte Modanworten .... da liegt der Hase begraben :D

###
Habe es mal als [Erledigt] gekennzeichnet
Gruß Stefan
###
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.