Visueller Bestätigungscode wird nicht angezeigt

 
vlahnstein
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Beiträge: 164
Dabei seit: 01 / 2012
Betreff:

Visueller Bestätigungscode wird nicht angezeigt

 · 
Gepostet: 06.05.2017 - 12:24 Uhr  ·  #1
Hallo,

nach dem Update auf CF4 wird bei uns im Forum nicht mehr der visuelle Besätitgungscode angezeigt. Es wird nur noch ein leeres Feld angezeigt, wo ganz unten am Rand noch einige Teile der benötigten Zahlen stehen.

Was machen wir da falsch?

Viele Grüße

Ansgar
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Visueller Bestätigungscode wird nicht angezeigt

 · 
Gepostet: 06.05.2017 - 14:43 Uhr  ·  #2
Hi Ansgar,

das ist ein bekannter Bug und wird mit dem bald kommenden ersten Update gefixt.

Bis dahin musst Du einfach den Hintergrundbild-Modus beim Captcha aktivieren, damit die größe passt. :)
Hier wurde das schon mal ausführlicher beschrieben: captcha-code-fault-t17700.html

Nach dem 4.1er Update wird das aber auch wieder ohne Hintergrundbild klappen.

LG,
Chris
vlahnstein
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Beiträge: 164
Dabei seit: 01 / 2012
Betreff:

Re: Visueller Bestätigungscode wird nicht angezeigt

 · 
Gepostet: 06.05.2017 - 17:26 Uhr  ·  #3
Danke! Das war der Punkt. Hatte es damals sogar gelesen, aber bin nicht mehr drauf gekommen. Hätte mal vorher suchen sollen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.