vBulletin to CBACK

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 32
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2011
Betreff:

vBulletin to CBACK

 · 
Gepostet: 13.02.2011 - 20:49 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich nutze derzeit ein vBulletin 3.8.7 Forum. Nun würde ich gerne zu CBACK wechseln. Ist eine Konvertierung möglich, inkl. der gesamten Erhaltung aller Inhalte?

Grüße
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft:
Alter: 34
Homepage: cback.de
Beiträge: 17242
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: vBulletin to CBACK

 · 
Gepostet: 14.02.2011 - 11:47 Uhr  ·  #2
Hallo Master,

vielen Dank für das Interesse am CF3! :-)

Leider gibt es aktuell noch keinen Konverter VB -> CF3. Die Datenübernahme ist bisher nur aus phpBB2, Orion, phpBB3, phpBB Plus und WBBLite1 möglich. :( Eventuell können wir dahingehend aber noch etwas absprechen, am Besten schreibst Du mir mal eine PM, vielleicht kann ich "vor Ort" einmal ansehen was ggf. übertragbar wäre.


Viele Grüße,
Chris
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 40
Beiträge: 21
Dabei seit: 03 / 2011
Betreff:

Re: vBulletin to CBACK

 · 
Gepostet: 01.03.2011 - 01:20 Uhr  ·  #3
Ich denke ein Konverter von vB4 wäre noch interessanter.
Da immer mehr Leute von der Politik des Herstellers die Nase voll haben erwägen immer mehr einen Wechsel auf andere Lösungen.


Muß mich noch ausführlich durch die Featureliste wühlen und hier zumindest des Frontend mal testen, aber generell ist bei einem Forum von mir großes Interesse an einem Wechsel vorhanden.
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft:
Alter: 34
Homepage: cback.de
Beiträge: 17242
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: vBulletin to CBACK

 · 
Gepostet: 01.03.2011 - 12:05 Uhr  ·  #4
Wenn es soweit ist kontaktiere mich einfach über das Kontaktformular ( https://www.cback.de/kontakt.php ) oder per PM, wir können dann sicher zusammen eine gute Lösung absprechen was zumindest die Haupt Datenübernahme von Benutzern, Beiträgen, etc. angeht. Ich helfe da gerne weiter wo ich kann. :)

Viele Grüße,
Chris
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.