[PLUGIN] User Welcome Post

 
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 35
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2216
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

[PLUGIN] User Welcome Post

 · 
Gepostet: 06.07.2010 - 02:53 Uhr  ·  #1
HiHo,

Dieses Plugin begrüsst einen neu Registrieren User in einem Thread sobald er sich Einlogt.

Features Liste:

  • Foren ID wählbar
  • Begrüssungstext einstellbar
  • User änderbar der den Willkommens Thread erstellen soll





Gruß
Fragz
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: mein-huskyforum.de
Beiträge: 295
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: [PLUGIN] User Welcome Post

 · 
Gepostet: 06.07.2010 - 11:28 Uhr  ·  #2
klasse..ließ sich auch einfach installieren...auch html klappt, damit der text nicht so fade aussieht *gg

aber eines würde mich noch intressieren.*flöt*
da mein forum zuerst auf das portal geht, wäre es klasse, wenn auch dieser begrüßungpost unter den letzten beiträgen erscheint. das ist nämlich noch nicht so ....
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 35
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2216
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: [PLUGIN] User Welcome Post

 · 
Gepostet: 06.07.2010 - 13:48 Uhr  ·  #3
HIHo,

Es sollte eigentlich auch im Portal funktionieren aber ich werds mir sirekt anschauen, sollte schnell zu beheben sein.

OT: Kahm Dankend an, ich denke du weist wofür ;)

Gruß
FRagz
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 33
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 791
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Re: [PLUGIN] User Welcome Post

 · 
Gepostet: 07.07.2010 - 11:48 Uhr  ·  #4
Hey Fragz,

erstmal danke für das Plugin! :) Gibt es auch einen Platzhalter, mit dem man den echten/Mitgliedsnamen des neuen Users in den Beitrag einbauen kann? Das wäre schön, denn dann wird der Beitrag direkt einiges persönlicher ;)


Gruß
Martin
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 35
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2216
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: [PLUGIN] User Welcome Post

 · 
Gepostet: 07.07.2010 - 11:53 Uhr  ·  #5
HiHo,

Sollte eiegntlich bereits verbaut sein.
Ich schau es mir gleich nochmal an.

Gruß
Fragz
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: mein-huskyforum.de
Beiträge: 295
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: [PLUGIN] User Welcome Post

 · 
Gepostet: 07.07.2010 - 15:59 Uhr  ·  #6
platzhalter ist dabei...
im text am anfang und auch direkte ansprache in überschrift.

@fragz
hast du das mit dem portal schon kontrollieren können?
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 35
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2216
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: [PLUGIN] User Welcome Post

 · 
Gepostet: 07.07.2010 - 16:34 Uhr  ·  #7
HiHo,

Ich bin gerade dabei ;)

EDIT: Der Post ist auch im Portal Verfügbar, aber aus Gründen die ich nicht verstehe wird er dort an letzte Stelle angezeigt.
Mal schauen das wir den Fehler finden.

EDIT die 2: Problem gefunden, 2 db inserts wahren Falsch. Paket im ersten Thread wurde aktualiesiert. Es reicht wenn du nur die FIles neu hochlädst und vorhandene überschreibst.

Gruß
Fragz
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: mein-huskyforum.de
Beiträge: 295
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: [PLUGIN] User Welcome Post

 · 
Gepostet: 07.07.2010 - 18:36 Uhr  ·  #8
klingt super...kann ich es auch so lösen? deinstallieren und komplett neu?

tante edit:
habe es wie oben gefragt versucht...aber hat nichts gebracht..also portal nach wie vor ohne diesen beitrag.
kann nat. an der art und weise der pluginentfernung gelegen haben. (deinstalliert und gelöscht...dnach neue version installiert)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.