User mit zusätzlichen Eintrag

 
ramstein
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Aachen
Beiträge: 409
Dabei seit: 05 / 2005
Betreff:

User mit zusätzlichen Eintrag

 · 
Gepostet: 20.05.2015 - 20:51 Uhr  ·  #1
Hallo,

gibt es die Möglichkeit einem User ein neues Feld im Profil zuzuordnen ?
Wie haben in Erwartung auf IPv6 openVPN eingerichtet und würden derne jedem User einen Icon oder sonst was mitgeben das man sehen kann ob der user vpn erhalten hat oder nicht.
ramstein
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Aachen
Beiträge: 409
Dabei seit: 05 / 2005
Betreff:

Re: User mit zusätzlichen Eintrag

 · 
Gepostet: 30.06.2015 - 09:59 Uhr  ·  #2
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17613
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: User mit zusätzlichen Eintrag

 · 
Gepostet: 30.06.2015 - 13:26 Uhr  ·  #3
Hallo ramstein,

geh doch einfach im ACP auf die "Individuellen Profilfelder" und lege dort ein neues an. Da hast Du auch viele Möglichkeiten welche Art von Feld es sein soll und kannst sogar ein Feld anlegen, welches nur vom Administrator gesehen & gefüllt werden kann.

LG,
Chris
ramstein
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Aachen
Beiträge: 409
Dabei seit: 05 / 2005
Betreff:

Re: User mit zusätzlichen Eintrag

 · 
Gepostet: 04.07.2015 - 11:54 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von cback

geh doch einfach im ACP auf die "Individuellen Profilfelder" und lege dort ein neues an.


Öhm ... wo soll den das sein ?
Fragz
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 38
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2217
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: User mit zusätzlichen Eintrag

 · 
Gepostet: 04.07.2015 - 13:57 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von ramstein

Zitat geschrieben von cback

geh doch einfach im ACP auf die "Individuellen Profilfelder" und lege dort ein neues an.


Öhm ... wo soll den das sein ?


Benutzer -> Eigene Profilfelder
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.