Update gerade gelesen

Aber nix verstanden

 
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Update gerade gelesen

 · 
Gepostet: 16.11.2020 - 12:18 Uhr  ·  #17
Zitat
Am Mediamanger habe ich was geändert? Wüsste grad nicht was.

Ja bei über 100 Tickets in grad mal 4 Monaten verliert man schon mal die Übersicht. :D *g*

Du hast eingebaut, dass beim Senden zum Editor eine Meldung angezeigt wird: cback-mediamanager-bilduploader-p163272.html#real163272


LG,
Chris
minerali
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 72
Homepage: gedichte-stuebchen…
Beiträge: 211
Dabei seit: 07 / 2020
Betreff:

Re: Update gerade gelesen

 · 
Gepostet: 16.11.2020 - 14:39 Uhr  ·  #18
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Update gerade gelesen

 · 
Gepostet: 16.11.2020 - 15:15 Uhr  ·  #19
minerali
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 72
Homepage: gedichte-stuebchen…
Beiträge: 211
Dabei seit: 07 / 2020
Betreff:

Re: Update gerade gelesen

 · 
Gepostet: 16.11.2020 - 17:37 Uhr  ·  #20
Hallo Chris,
auch auf die Gefahr hin, dass du meinen Namen langsam als "unliebsamer User" in deinen Kalender einträgst, aber beim Update im Mineralienzimmer darf absolut nichts schief gehen.

Leider muß ich noch eine Frage stellen und zwar, auch wenn es nicht deine Plugins sind, aber ist die WIKI und die Gallery von Fragz mit der neuen Version kompatibel? Es wäre nicht auszudenken, wenn ich das Update mache und hinterher funktioniert die WIKI nicht mehr. Auf dieses Plugin bin ich leider extrem angewiesen, da hier Beiträge aus fast 10 Jahren stehen.

Wenn es auch nur den geringsten Zweifel gibt, kann ich das Update nicht ausführen, bis Fragz seine Plugins angepaßt hat.

Bei deinen ist nur der Adsmanager und der Mediamanger zu aktualiesieren. Das sollte hoffentlich kein Problem sein. Die Änderung füge ich dann wieder manuell ein.

Tut mir leid, wenn ich dir mal wieder sehr auf die Nerven gehe.
Trotzdem....liebe Grüße von Brigitte
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Update gerade gelesen

 · 
Gepostet: 16.11.2020 - 18:29 Uhr  ·  #21
Hallo,

wie neulich schon mal gesagt kann ich zu Drittanbieterplugins leider keinerlei Einschätzungen oder Garantien abgeben, da ich diese weder alle kenne noch austeste. Drittanbieterplugins sind daher sogar per EULA kein Teil vom Premium Support (genau wie Arbeitsleistungen oder Schulungen). Wenn sie in Deinem Testforum gehen nach dem Update, gehts aber auch online. ;)

Ich kann ansonsten nur wieder darauf Hinweisen, dass bei technischer Unsicherheit auch ein kostenpflichtiger Updateservice existiert. Erfahrungsgemäß kriegen aber die aller wenigsten Kunden Probleme mit dem Updaten, da CF Updates mit der Plugin Policy sehr sehr einfach sind.

LG,
Chris
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.