Unterschiede zu anderen Foren

 
sfdgsds
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Unterschiede zu anderen Foren

 · 
Gepostet: 20.04.2009 - 20:55 Uhr  ·  #1
Hallo,

die Liste der Features ist lang.
Doch welche neuen herausragenden Features bietet das CF3 genau? Insbesondere verglichen mit vBulletin, welches gleich viel kostet.
andinator
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Unterschiede zu anderen Foren

 · 
Gepostet: 20.04.2009 - 21:02 Uhr  ·  #2
ich kenne den Admin-Bereich eines vBulletin und des CF3 nicht, aber als User, der in vielen Foren die vBulletin benutzen unterwegs ist, würde ich sagen, dass das CF3 wesentlich einfacher zu bedienen ist und man alles schneller findet.
Klar, alte Internet-Hasen denken sich "ach quatsch, is doch voll easy!", aber es finden sich ja doch immer mehr Neulinge im www...

Wie es jetzt konkret aussieht mit Features, muss dir jemand anderes sagen :D
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 37
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Unterschiede zu anderen Foren

 · 
Gepostet: 20.04.2009 - 21:12 Uhr  ·  #3
Hi,

dazu kann ich leider nicht mehr sagen als jeweils die Featurelist mit anderen vergleichen, da ich das VBulletin leider nicht "von innen" kenne. :) Aber was die Bedienung angeht wurde das CF3 speziell für leichte Bedienbarkeit entwickelt, gerade im Bereich der Befugnisse wo man ein gradliniges "Kapselsystem" hat (siehe dazu die andere Frage mit dem verlinkten Videodemo dazu).
nastorseriessix
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 40
Homepage: nastorseriessix.de
Beiträge: 456
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Unterschiede zu anderen Foren

 · 
Gepostet: 21.04.2009 - 00:00 Uhr  ·  #4
Viele Köche verderben den Brei, wodurch phpBB, wBB, vBB und Co. immer komplizierter werden mit der Zeit.

Gegenteiliges ist beim CF3 das einfach gehalten ist in der Bediehnung. ;-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.