Türkische Sprachdatei

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Türkische Sprachdatei

 · 
Gepostet: 12.06.2013 - 17:27 Uhr  ·  #1
Hallo, ich verfolge dieses Forensystem seit seiner Entwicklung und habe es nur nicht verwendet, weil es keine Türkische Sprachdatei gegeben hatte.

Ich habe bei Al-Pi's AllaTurkaa Template in der Vorschau Inhalte in Türkischer Sprache gesehen, obwohl offiziell keine Türkische Sprachdatei angeboten wird. Gibt es eine inoffizielle Türkische Übersetzung?

Ich würde gerne das Forum in Anspruch nehmen, solange das Sommerangebot gilt, falls eine Türkische Sprachdatei (auch unvollständig) vorhanden sein sollte.
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 35
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2216
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Türkische Sprachdatei

 · 
Gepostet: 12.06.2013 - 17:46 Uhr  ·  #2
Hallo,

ja, die Türkische Übersetzung gibt es.

Zitat
acp [ 0% ]
alles andere zu [ 95% ] übersetzt


Ich denke das dies ein Guter Anfang ist und man damit Arbeiten kann.
Gerne darfst du diese aber auch sofern du Lust hast vervollständigen.

Das CBACK Forum lohnt sich aber definitiv und ist sein Geld wert.

Gruß
Fragz
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Türkische Sprachdatei

 · 
Gepostet: 13.06.2013 - 12:44 Uhr  ·  #3
Vielen Dank fürs Feedback. Bis aufs ACP hört sich alles super an. Ich für meinen Teil kann es auf Deutsch locker nutzen, aber fürs Team ist es wahrscheinlich etwas aufwendig. Da werde ich am besten fürs ACP die Englische Sprachdatei/en nutzen.

Sprachdateien Übersetzung für Forensysteme, in denen die ganzen Türkischen Buchstaben auch noch im ASCII Code sind, sind für mich einfach nur der Horror. Und wenn sich Sätze aus den verschiedenen einzelnen Satzteilen zusammensetzen, wird es echt schwierig. Daher Respekt an alle, die an den Übersetzungen arbeiten. Ich werde aber meinen Einsatz nicht scheuen, um mit anzupacken.
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 35
Homepage: cback.de
Beiträge: 17457
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Türkische Sprachdatei

 · 
Gepostet: 13.06.2013 - 13:02 Uhr  ·  #4
Huhu SAypar!

Schön, dass Du Dich für das CF3 interessierst! :)

Was die Englische Sprachdatei angeht, so kann ich zumindest sagen, dass diese komplett fertiggestellt wurde und inzwischen sogar direkt Herstellerseitig im Hauptpaket selbst mit gepflegt wird. Also was die Englische Sprache angeht bist Du beim CF3 auf jeden Fall auch immer auf dem aktuellen Stand.

Es würde mich auch sehr freuen, wenn wir das türkische Sprachpaket vielleicht mit Hilfe irgendwie vervollständigt bekommen. Zur Zeit scheinen wir noch recht wenige zu haben die türkisch sprechen können. Also ist Zuwachs in dieser Richtung natürlich auch jederzeit herzlich Willkommen. :)


LG,
Chris
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.