Trial

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2019
Betreff:

Re: Trial

 · 
Gepostet: 04.04.2019 - 22:45 Uhr  ·  #25
Auch von mir ein riesen Lob. Gefällt mir mittlerweile sogar besser als mein Xenforo. :D

Gerade die Styleanpassung ist wenn man sich einmal in die LESS-Bearbeitung einliest, sehr gut umsetzbar. Ist allgemein auch sehr gut individualisierbar, weil man die ganzen Anpassungen sehr gut in den einzelnen Files im Template-Ordner vornehmen kann. Zudem ist der Preis schon extrem günstig verglichen mit anderen Boards auf dem Niveau.

Support ist auch 1A, bisher absolut zufrieden. Top!
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft:
Alter: 33
Homepage: cback.de
Beiträge: 17101
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Trial

 · 
Gepostet: 05.04.2019 - 13:09 Uhr  ·  #26
Vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback!

Es freut mich sehr, dass Du mit dem CF4 und dem Support so zufrieden bist! Da in dem Produkt sehr viel Arbeit und Leidenschaft drin steckt freut man sich als Entwickler natürlich immer doppelt darüber, wenn die Leute dann auch Spaß haben das Forum einzusetzen und mit dem System glücklich sind.

Ich wünsche Dir also weiterhin ganz viel Spaß mit dem CF4 und viel Erfolg für die Projekte, die Du damit umsetzt! :)


Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Chris
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.