Trial

 
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 37
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Trial

 · 
Gepostet: 26.04.2018 - 17:09 Uhr  ·  #9
Sehr gerne, Terestres, freut mich, wenn ich helfen konnte! Ich wünsche Dir dann mal viel Spaß beim testen des CF4 und hoffe, dass Dich die Software überzeugt! :)


@Mathias
Das mit den großen Bildern in den Kacheln find ich ja ne richtig coole Idee, gefällt mir! 👍
Danke fürs Teilen! :)


Ein gutes Beispiel für ein stark modifiziertes CF4 Forum wäre übrigens auch hier zu finden:
https://www.goettgen.de/schmuck-foren/
(Der Kunde hat mir erlaubt, dass ich seine Seite hier verlinke).
Ich finds mal sehr cool eine solch gänzlich andere Aufteilung / Navigationsstruktur zu sehen.

LG,
Chris
Mathias
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 61
Homepage: baremountain-forum…
Beiträge: 61
Dabei seit: 06 / 2017
Betreff:

Re: Trial

 · 
Gepostet: 26.04.2018 - 21:38 Uhr  ·  #10
Guten Abend Chris,

Zitat geschrieben von cback

@Mathias
Das mit den großen Bildern in den Kacheln find ich ja ne richtig coole Idee, gefällt mir! 👍


Vielen Dank. :) Dank Dir und dem neuen Forenindex habe ich endlich einmal die Möglichkeit diese Idee umzusetzen und es sieht auch noch gut aus und paßt :)

Zitat geschrieben von cback

Danke fürs Teilen! :)


Gerne - Du weißt ja, daß ich voll hinter dem CF4 stehe. Ich habe ja schon, außer dem CF4, - 4 Forensoftware durch und ich wollte das CF4 nicht mehr missen.
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 37
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Trial

 · 
Gepostet: 27.04.2018 - 14:07 Uhr  ·  #11
Hallo Mathias,

ein ganz herzliches Dankeschön an Dich für dieses nette Feedback! Ich freue mich sehr, dass Du mit dem CF4 nach wie vor so zufrieden bist! :)

Gerade weil auch ganz viel Herzblut in die Entwicklung des CF4 fließt bin ich dann immer doppelt froh, wenn die Arbeit dann letztendlich bei den Nutzern gut ankommt. Also vielen Dank für das Lob! :)


Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Chris
Kiana
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 30
Beiträge: 28
Dabei seit: 06 / 2018
Betreff:

Re: Trial

 · 
Gepostet: 24.06.2018 - 00:08 Uhr  ·  #12
Hallo,

ich bin auch schon seit fast einer Woche am überlegen mir eine Lizenz für diese Forumsoftware zuzulegen. Wenn man bedenkt, wie teuer die Konkurrenten sind, ist das CBACK Forum nicht nur ein kostengünstigeres Produkt, sondern sieht auch gleich mal vom Aufbau (Layout, etc.) viel hübscher aus. Deswegen wollte ich lieb fragen, ob es vielleicht möglich wäre mir bitte auch ein Testforum anzulegen? Muss auch nicht unbedingt lange verfügbar sein - höchstens 2-3 Tage. :)


Liebe Grüße
Kiana
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 37
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Trial

 · 
Gepostet: 25.06.2018 - 13:03 Uhr  ·  #13
Hallo Kiana,

zunächst einmal ganz herzlich Willkommen in der CBACK Community! Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und sorry, dass die Antwort auf Deine Frage über das Wochenende ein bisschen länger gedauert hat. Auch möchte ich mich für Deine netten Worte zum CF4 bedanken, es freut mich als Entwickler natürlich sehr, dass Dir das Layout so gut gefällt. :)

Wie anfangs in dem Thema gesagt gibt es zwar noch keine offizielle Testversion, allerdings feile ich gerade an einem nächsten Update und da finden immer ein paar Testinstallationen auf verschiedenen Hosterplätzen statt. Davon kann ich Dir dann gerne eine offen lassen. Wird denke ich noch 1-2 Tage dauern bis das soweit ist, aber dann kannst Du da in einer herumtesten bevor die dann wieder abgeschaltet werden. So ein paar Tage länger offen halten ist da kein Problem, die werden nach dem Update-Rollout nämlich ohnehin immer wieder gelöscht.

Wenn ich darf kann ich die von Dir hier in Deinem Account angegebene E-Mail Adresse dann verwenden, um Dir dann den Zugang zu schicken.
Alternativ wenn Du öfter hier rein schaust gerne auch per PM. :)

Viele Grüße und eine schöne Woche,
Chris
Kiana
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 30
Beiträge: 28
Dabei seit: 06 / 2018
Betreff:

Re: Trial

 · 
Gepostet: 25.06.2018 - 20:58 Uhr  ·  #14
Hallo Chris,

erstmal danke für den netten Willkommensgruß! :D Zu deinem Angebot sage ich nicht nein, deshalb darfst du selbstverständlich meine E-Mail Adresse verwenden. Ich danke dir jetzt schon mal von Herzen! :)



Liebe Grüße
Kiana

PS: Dir und allen anderen wünsche ich ebenfalls eine schöne Woche! :)
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 37
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Trial

 · 
Gepostet: 26.06.2018 - 14:35 Uhr  ·  #15
Moin, Moin!

Bitte sehr gerne! Und vielen Dank für das Vertrauen, Du hörst dann auf jeden Fall diese Woche noch von mir, vermutlich sogar schon morgen. :)

LG,
Chris


EDIT: E-Mail ist gerade raus. :)
Kiana
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 30
Beiträge: 28
Dabei seit: 06 / 2018
Betreff:

Re: Trial

 · 
Gepostet: 26.06.2018 - 20:34 Uhr  ·  #16
Huhu Chris,

ja, deine E-Mail habe ich längst bekommen. Hatte auch schon darauf geantwortet. :) Bin schon fleißig am rumprobieren und rumtesten. Eins kann ich sagen, in das CBACK Community-System habe ich mich jetzt schon verliebt. :D
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.