Topicanzahl wird nicht richtig zugeordnet.

 
Cold
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 791
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Topicanzahl wird nicht richtig zugeordnet.

 · 
Gepostet: 05.05.2009 - 16:40 Uhr  ·  #1
Hi,

in meinem Profil und den Profilen meiner Mitglieder wird angezeigt, dass wir zwar X Beitrage geschrieben haben, aber nur 0 Themen erstellt. Und das ist nachweislich falsch ;)

Woran könnte das liegen? Oder ist das absichtlich so?

Grüße
Martin
NoirCavalier
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Siegen
Alter: 48
Beiträge: 815
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Topicanzahl wird nicht richtig zugeordnet.

 · 
Gepostet: 05.05.2009 - 17:31 Uhr  ·  #2
Hm, scheint (bei uns im Selbsthilfepoint) so, als würden dort nur die erstellten Themen seit der Konvertierung angezeigt.
Denn mehr wie 10 hab ich da definitv auch. :lol:
Aber mit 10 von mir seit der Konvertierung könnte schon hinkommen.....

In meiner Community kann ich das nicht sagen, da ich die jetzt komplett neu darauf aufbaue & somit stimmen dort die erstellten Themen...
Cold
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 791
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Re: Topicanzahl wird nicht richtig zugeordnet.

 · 
Gepostet: 05.05.2009 - 19:02 Uhr  ·  #3
Hm na ist ja schön zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin ;) Ich könnte mir auch vorstellen, dass Christian in diesem Forum schon mehr als 9 Themen erstellt hat ;)
wodka
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 466
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Topicanzahl wird nicht richtig zugeordnet.

 · 
Gepostet: 05.05.2009 - 21:00 Uhr  ·  #4
hi,
das ist bei uns genau so. und ich denke, es hat was mit der konvertierung zu tun.

lg
wodka
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 37
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Topicanzahl wird nicht richtig zugeordnet.

 · 
Gepostet: 06.05.2009 - 11:52 Uhr  ·  #5
Hi,

jupp das ist die Konvertierung. Das alte phpBB2 hatte die Topics der Mitglieder noch nicht getrennt gezählt sondern alles wie Postings behandelt. Daher waren hier keine Statistikwerte vorhanden die man übernehmen konnte. :)
Cold
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 791
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Re: Topicanzahl wird nicht richtig zugeordnet.

 · 
Gepostet: 06.05.2009 - 12:41 Uhr  ·  #6
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 37
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Topicanzahl wird nicht richtig zugeordnet.

 · 
Gepostet: 07.05.2009 - 12:37 Uhr  ·  #7
Ich werd beim nächsten Update die Resync Funktion noch verbessern, sodass man das dann nachträglich anpassen kann. :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.