Topic als erledigt markieren

 
Schranzfreak
 
Avatar
 
Betreff:

Topic als erledigt markieren

 · 
Gepostet: 24.04.2009 - 03:09 Uhr  ·  #1
In einem Posting von mir hat Stefan (DerEine da^^) einen Edit drunter gesetzt, daß er mein Posting als erledigt gekennzeichnet hat. Jetzt wollt ich mal fragen wo das denn geht.

Edit: Habe gesehen, das er im Titel einfach ein [Erl.] davor gesetzt hat
.

Jetzt meine Frage dazu :

Könnte man da nicht etwas programmieren, das einem genau diese Funktion bietet, Beitrage als erledigt zu markieren ? Also das man eben als Moderator oder Admin nen Button drückt und somit wird der Topic als erledigt gekennzeichnet ?

GreeTz
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Topic als erledigt markieren

 · 
Gepostet: 24.04.2009 - 11:19 Uhr  ·  #2
Schranzfreak
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Topic als erledigt markieren

 · 
Gepostet: 24.04.2009 - 11:33 Uhr  ·  #3
Höö....was war denn das nu für ne Aussage. Wenn die ironisch gemeint war von Dir dann fände ich das net ok. Du weißt doch, daß ich mich mit dem Zeuchs net auskenne. Denke das hab ich nu oft genug geschrieben.
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Topic als erledigt markieren

 · 
Gepostet: 25.04.2009 - 11:02 Uhr  ·  #4
Achso, nein das wusste ich nicht. :) Habs auch nicht ironisch gemeint ^

Aber das mit dem Plugin war durchaus ernst gemeint - vielleicht macht das ja noch ein anderer. Von Haus aus fände ich die Funktion halt wieder so etwas was nicht jeder braucht, was ehr an Support-Communitys gerichtet ist. Daher fänd ichs als Nachrüstmodul - also Plugin - deutlich besser. :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.