[ERLEDIGT] Themenliste aufteilen (Codechange)

 
Schranzfreak
 
Avatar
 
Betreff:

[ERLEDIGT] Themenliste aufteilen (Codechange)

 · 
Gepostet: 28.04.2009 - 20:41 Uhr  ·  #1
Ich weiß nicht wie Ihr das seht, aber ich finde die Themenliste unübersichtlich, da alles aufeinander hängt. Es ist zwar getrennt durch die einzelnen Themen wie "wichtige Themen", "Globale Ankündigungen", aber es hängt halt alles aneinander/ineinander wie ne Klett.

Ich fände daher, das man diese von den eigentlichen Themen besser trennen sollte. Aussehen könnte es zum Bleistift so wie im Attachment.

Ich würde zumindest diese Möglichkeit gerne nutzen, daher die Frage :

Was genau müßte ich ändern, um meine Idee so umsetzen zu können ? Am besten wäre eine Anleitung wie in einem Mod (Suche -> ersetze mit oder füge dahinter/davor ein usw), so das es auch ein Noob so wie ich kapiert.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Themenliste unübersichtlich

 · 
Gepostet: 29.04.2009 - 11:12 Uhr  ·  #2
Hi,

das sollte eigentlich sehr leicht realisierbar sein. Öffne mal die templates/liquid/forumview.htm

suche dort:
Code

{if $TOPIC_LIST[topics].system_rowchange}
      <tr>
        <td class="ttype" colspan="{if $RATE_ALLOWED}7{else}6{/if}">
          {$TOPIC_LIST[topics].system_rowname}
        </td>
      </tr>
    {else}


und ersetze das mit:

Code

{if $TOPIC_LIST[topics].system_rowchange}
</table>
<br /><br />
<table class="forumtable" cellspacing="0" cellpadding="0">
    <colgroup>
      <col class="col1" width="1%" />
      <col class="col1" width="1%" />
      <col class="col1" width="40%" />
      {$FORUMVIEW_HOOK_COLGROUP}
      {if $RATE_ALLOWED}
      <col class="col2" width="12%" />
      {/if}
      <col class="col1" width="10%" />
      <col class="col1" width="10%" />
      <col class="col2" width="26%" />
    </colgroup>
      <tr>
        <td class="ttype" colspan="{if $RATE_ALLOWED}7{else}6{/if}">
          {$TOPIC_LIST[topics].system_rowname}
        </td>
      </tr>
    {else}


das müsst es eigentlich schon sein. ;)
Schranzfreak
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Themenliste unübersichtlich

 · 
Gepostet: 30.04.2009 - 08:05 Uhr  ·  #3
Perfekt ! So schaut das doch schon viel übersichtlicher aus und funktioniert wunderbar der Codechange. Dank Dir !
wodka
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 466
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: [ERLEDIGT] Themenliste aufteilen (Codechange)

 · 
Gepostet: 30.04.2009 - 09:32 Uhr  ·  #4
dem kann ich mich anschließen ;-) danke schön, so siehts wirklich besser aus.

lg
wodka
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: [ERLEDIGT] Themenliste aufteilen (Codechange)

 · 
Gepostet: 30.04.2009 - 14:24 Uhr  ·  #5
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.