Testversion

 
Paddy
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Homepage: paddyger.square7.c…
Beiträge: 14
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

CF3 Demo usw. usf.

 · 
Gepostet: 06.09.2009 - 21:22 Uhr  ·  #25
Zitat geschrieben von cback
...

Vielleicht können Dich die Screenshots ja schon überzeugen? https://cback.net/cf3.php?mode=screenshots


Ja und nochmals ja, die Screens sind überzeugend.

Das CF3 ist beeindruckend, auch die Einblendeffekte. Ich würde gerne eine Lizenz erwerben, aber ich weiß nicht, ob die Lizenzgebühr auf einmal fällig wird oder monatlich fällig werden kann, also mit den über € 6.-- Anteil.

Wieviel Arbeit drin steckt, kennt man noch von den Vorgänger-Versionen. Daher Hut ab den Entwicklern.

Ok, wegen der Demo trotzdem: warten und sich in Geduld üben.

;-)

Paddy
Fragz
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 38
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2217
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Testversion

 · 
Gepostet: 06.09.2009 - 22:37 Uhr  ·  #26
HiHo,

Also die Lizenzgebühren sind auf einmal fällig, zumindest ist mir nix anderes bekannt.
Mit CBACKS erlaubniss arbeite ich gerade an einer ACP Demo. Die Front Demo seht ihr ja hier.

Gruß
Fragz
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Testversion

 · 
Gepostet: 07.09.2009 - 11:52 Uhr  ·  #27
Zitat

Also die Lizenzgebühren sind auf einmal fällig, zumindest ist mir nix anderes bekannt.


Hallo,

ich definiere das mal noch etwas genauer:

Die Lizenzgebühr rechnet sich pro Jahr, also sprich Du zahlst Dein Jahr für beispielsweise 79€ für die Standardlizenz.
Nach diesem Jahr bekommst Du rechtzeitig eine Information, dass die Lizenz am auslaufen ist und kannst sie dann wieder für ein Jahr verlängern. Es besteht kein Abo, das heißt Du kannst Dich jedes Jahr selbst entscheiden, ob Du verlängern möchtest oder nicht.

Zusätzlich wird es demnächst noch eine no-support Lizenz geben. Viele Leute brauchen nur im ersten Jahr Hilfe bei installation und kommen hinterher selbst klar. Das heißt Du hast auch nach dem Jahr die Möglichkeit auf eine günstigere Lizenz zu wechseln. Das neue no-Support Modell kommt vermutlich bis November und liegt preislich dann zwischen 39 und 49€ im Jahr. Die Software Updates sind natürlich immer enthalten, denn das ist für Sicherheit & Komfort ja ganz nett sowas zu haben. ;)
Paddy
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Homepage: paddyger.square7.c…
Beiträge: 14
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Testversion

 · 
Gepostet: 12.09.2009 - 17:01 Uhr  ·  #28
Alles klar. Vielen Dank für die ausführlichen Informationen. ;-)
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Testversion

 · 
Gepostet: 14.09.2009 - 11:42 Uhr  ·  #29
XChrome
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8
Dabei seit: 10 / 2005
Betreff:

Re: Testversion

 · 
Gepostet: 31.10.2009 - 14:47 Uhr  ·  #30
Zitat geschrieben von cback

Zusätzlich wird es demnächst noch eine no-support Lizenz geben. Viele Leute brauchen nur im ersten Jahr Hilfe bei installation und kommen hinterher selbst klar. Das heißt Du hast auch nach dem Jahr die Möglichkeit auf eine günstigere Lizenz zu wechseln. Das neue no-Support Modell kommt vermutlich bis November und liegt preislich dann zwischen 39 und 49€ im Jahr. Die Software Updates sind natürlich immer enthalten, denn das ist für Sicherheit & Komfort ja ganz nett sowas zu haben. ;)
Gibts schon was neues diesbezüglich?
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Testversion

 · 
Gepostet: 02.11.2009 - 11:40 Uhr  ·  #31
Hi,

was die Preisgestaltung angeht muss natürlich immer fleißig gerechnet werden, da natürlich immer auch noch einige Abzüge dazukommen (für uns) aber das Thema liegt noch auf dem Tisch. Zum Jahresende muss was das Kundenpanel betrifft noch einiges umgestellt werden, daher wird das Anpassen der Modelle vermutlich da mit einem Rutsch erledigt.

Die Anpassungen werden also direkt Januar 2010 kommen. :)

Sorry für die Verzögerung aber der nahende Jahreswechsel wird jetzt mal gnadenlos ausgenutzt. Ich nutze die "Weihnachtspause" um an der eigenen Software diverses Umzustellen und Jahresabschluss und diese Geschichten und dann packe ich das noch da mit rein. ;) Es muss auch eine Option geben, dass bestehende Leute natürlich auch bei jeder Verlängerung in ein anderes Modell wechseln können und was auch noch kommen wird wäre, dass die Verlängerung einer NoBranding Lizenz etwas billiger wird.

LG,
Chris
XChrome
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8
Dabei seit: 10 / 2005
Betreff:

Re: Testversion

 · 
Gepostet: 02.11.2009 - 12:30 Uhr  ·  #32
Erst zum Jahreswechsel? Hmm.. ansich finde ich den Preis für die Software ja auch gerechtfertigt (für den einmaligen Kauf), nur find ichs schon schade, dass es keine Lifetime-Lizenz gibt, wie man es von anderen Boards kennt - zB für 199.- bis 249.- und dann lieber den Zugang zu Weiterentwicklungen für 29.- bis 49.- jährlich. Das hält mich vom Kauf derzeit noch ab.

Warum du jedes Jahr den vollen Preis kassieren willst, ist mir leider ein Rätsel. Ich denke, dass verschreckt mehr Leute, als wie du mit einem vernünftigeren Preismodell anziehen könntest. Wärs billiger, hättest du sicher auch mehr Käufer und könntest so durch die Masse der User den gleichen Umsatz erzielen - hättest aber ne größere Community und damit mehr Aussicht darauf, dass sich die Software weiter rumspricht und weitere Käufer angelockt werden. Aber ich weiß, du diskustierst nicht darüber - sollte auch nur ne Anregung sein. ;)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.