Testversion

 
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Testversion

 · 
Gepostet: 12.05.2009 - 11:13 Uhr  ·  #17
Zitat

Edit: Was ist den mit Branding gemeint bei Camtasia Studio ?

Ich kenne von anderen Trials, das da irgendwie Symbole oder sonstiges eingeblendet wird, aber genau das will ich eigentlich nicht. Wenn die schreiben, das es voll nutzbar ist, dann sollten ja so Sachen nicht drin sein oder ?


Doch ich glaub in Testversionen ist immer so ein "Created with" drin. Kanns Dir aber auch nicht so genau sagen was sie jetzt machen da ich mir ja eine Vollversion hatte und das war auch schon etwas her...
Boogie
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 65
Beiträge: 84
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Testversion

 · 
Gepostet: 12.05.2009 - 21:36 Uhr  ·  #18
Zitat geschrieben von Schranzfreak

Und Videos, wo ich keine Balken brauche zum abdecken kann ich ja mit dem Camstudio machen.

Hast dir schon mal Wink 2.0 angesehn ?
Ist Freeware..
Schranzfreak
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Testversion

 · 
Gepostet: 13.05.2009 - 00:12 Uhr  ·  #19
Ne hab ich noch nicht ausprobiert. Trotzdem danke für den Tip. Nur geht das doch nur für Screenshoots oder ?
Boogie
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 65
Beiträge: 84
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Testversion

 · 
Gepostet: 13.05.2009 - 21:58 Uhr  ·  #20
Zitat geschrieben von Schranzfreak

Ne hab ich noch nicht ausprobiert. Trotzdem danke für den Tip. Nur geht das doch nur für Screenshoots oder ?

Jein..
Beim erstellen werden Screenshots gemacht, die du bearbeiten kannst (Hinweise einfügen etc.), wenn du fertig bist, kannst daraus mit dem Programm eine flash-datei machen..
Ich hab damit mal ein kleines Irfan-View-Tut gemacht..

Hier noch ein Link in deutsch: Softwaresimulation mit Wink
Schranzfreak
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Testversion

 · 
Gepostet: 17.05.2009 - 23:19 Uhr  ·  #21
Also ich lass das mit den Videotuts vorerst mal sein. Das hat aber nicht den Grund, daß ich es nicht machen will, sondern weil ich mich ständig in den Videos verplabber, Texte vergesse, mir oftmals mein Dialekt nen Strich durch die Rechnung macht (Hochdeutsch reden liegt mir nicht^^) und somit die Videos schlichtweg einfach schlecht sind (wenn sie mir nicht gefallen, dann gehen sie auch net on, da sind die Meinungen anderer erstmal nebensächlich).

Ich habs halt nicht so, mit einer Wand zu reden... oder in dem Fall der Bildschirm. Aber mal schauen... vielleicht mach ich ein Video, daß nicht vertont ist. Also das Video für die Installation ist somit noch offen.
DerEine
Co-Admin
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: CBACK.de
Beiträge: 5671
Dabei seit: 02 / 2005
Betreff:

Re: Testversion

 · 
Gepostet: 18.05.2009 - 08:47 Uhr  ·  #22
Hi,

also ich habe das Camtasia Studio auch noch.
Habe ja damals für orionmods.de ein paar Video-Tuts gemacht.

Das Problem was viele haben ist einfach, dass sie ihre eigene Stimme nicht hören können (weils so "fremd" klingt mit dem was man sonst von sich "hört") und von daher alles erst mal "schlecht" klingt.
Versprecher passieren jedem, habe ich bei meinen Tuts auch drin - ist halt so. Ich arbeite ja nicht bei nem TV Sender, wo jeder auf Versprecher achtet :D

Ich schau mal, ob ich mal die Zeit finde, ein paar Videos zu machen.

Gruß

Stefan

Nachtrag:
Eine Video-Tut für die (Offline)Installation ist schon fertig - wird gerade gerendert und kommt dann in den CF3-Supportbereich rein.
Paddy
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Homepage: paddyger.square7.c…
Beiträge: 14
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

CF3 ACP Demo

 · 
Gepostet: 03.09.2009 - 16:51 Uhr  ·  #23
Zitat geschrieben von cback

Geplant noch in diesem Jahr ist allerdings ein ACP Demo wo man zumindest sich selbst hier durchs ACP klicken kann ohne aber was verändern zu können (also fixe Seiten um sich aber einmal alles ansehen zu können). Das dauert aber noch ein bisschen da im Juni erst noch ein CF3 Update kommen wird und dann das ACP erst einmal in HTML Seiten gewandelt werden muss. :)


Dann wird manch interessierter "CBacker" eben sich in Geduld üben müssen. :-)
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Testversion

 · 
Gepostet: 04.09.2009 - 11:31 Uhr  ·  #24
Hi Paddy,

da steckt leider recht viel Arbeit dahinter. Momentan sind nur in der Screenshots-Sektion ganz viele Bildschirmfotos vom ACP Verfügbar. Im Grunde macht die HTML Demo dann auch nichts anderes, die Punkte die man dort sieht haben ja dann auch keine Funktion. Zur Zeit wird mit hochdruck an der CF3 Galerie gearbeitet und ein Update steht auch noch an, aber die Lösung für eine ACP Demo ist noch nicht in Vergessenheit geraten. ;)

Vielleicht können Dich die Screenshots ja schon überzeugen? https://cback.net/cf3.php?mode=screenshots

LG,
Chris
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.