Template je Forum & Multidomain

 
AlBundy
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Trier
Alter: 44
Beiträge: 61
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Template je Forum & Multidomain

 · 
Gepostet: 23.04.2009 - 01:06 Uhr  ·  #17
Zitat geschrieben von Sir Hawk

Richtig, eine klare Einteilung das Admins alles machen können ist nicht immer so toll. Ab und an hat man halt wie ich Admins die Foren bearbeiten dürfen. Aber sie sollen an den Usern nicht rumspielen. Gerade bei Firmen ist eine Aufteilung der Adminrechte oft nötig. Den z.B. welche größere Firma vergibt schon an alle Admins gleich globale Adminrechte ohne sie einzuschränken in bestimmten Bereichen ;) . Das ist sogar gegen gewisse Gesetze (vor allem zum Thema Datenschutz). Genau so wäre dies auch hier sicherlich sinnvoll.


jap, jedenfall ist es so bei mir, ein Gründer (also Hauptadmin) mit allen funtionen, der rest hat halt seine bereiche, dann wirderum sind bei mir auch mod´s die ACP zugang haben ohne Admin zu sein, aber dort ihre Bereiche verwalten können und ein Normalen user der hat zugang zum Arcade Bereich, weil ich dazu keine zeit habe, aber wie schon geschrieben müsste man halt nen neuen Topic aufmachen, weil hier gehts ja total um was anderes ;)

und ich erwisch mich schon beim spammen lol
nastorseriessix
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 40
Homepage: nastorseriessix.de
Beiträge: 456
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: Template je Forum & Multidomain

 · 
Gepostet: 23.04.2009 - 09:35 Uhr  ·  #18
Entweder man ist Administrator oder man ist keiner in einem Forum!

Alles andere ist nix halbes und nix ganzes, von daher... :P
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 37
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Template je Forum & Multidomain

 · 
Gepostet: 23.04.2009 - 11:51 Uhr  ·  #19
Vielleicht schreibt ja einer ein Plugin für SMods das man denen was vergeben kann. ;)
Das CF3 ansich ist dahingehend allerdings klar unterteilt und das ACP für einen Admin natürlich fest, der ist so das "Maß der Dinge".
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.