Tapatalk

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wuppertal
Alter: 51
Homepage: pickup-wohnkabinen…
Beiträge: 599
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Tapatalk

 · 
Gepostet: 14.05.2012 - 21:55 Uhr  ·  #9
Zitat geschrieben von cback

Es ist also im Grunde so, dass nach meinem Empfinden eigentlich TapaTalk ein CF3 Plugin entwickeln müsste das ideal auf ihr System (das die eben am Besten kennen) abgestimmt ist


Wenn ich mich recht erinner, oder besser gesagt, wenn ich das richtig verstanden habe ist das sogar genau so. ;-)

Nur die Schnittstellen müssten bereitgestellt werden, wie man auf die Datenbank zugreifen kann.

Aber ich glaube, dass Du Dich damit noch gar nicht befasst hast...bzw mal Kontakt aufgenommen hast.

Für mich wäre Tapatalk auch sehr wichtig, aber ist ja nicht das erste Mal, dass ich das schreibe. Ich gehe sogar so weit, dass es schon bald ein Killerkriterium wird.
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 35
Homepage: cback.de
Beiträge: 17457
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Tapatalk

 · 
Gepostet: 15.05.2012 - 13:31 Uhr  ·  #10
Hallo,


Zitat

Wenn ich mich recht erinner, oder besser gesagt, wenn ich das richtig verstanden habe ist das sogar genau so.


Auf Boardseite müsstest Du schon selber ran. Thema Befugnisverwaltung etc.

Zitat

Aber ich glaube, dass Du Dich damit noch gar nicht befasst hast...bzw mal Kontakt aufgenommen hast.


Vom Glauben soll man niemanden abhalten, aber Du kannst sie gerne auch selber anschreiben, vielleicht hast Du mehr Glück bei denen. ;)


Wobei meine Erfahrung ist das beim Thema "ich will alles Gratis" andere Hersteller noch strenger reagieren als ich, der vieles zusätzlich macht obwohl das CF3 sogar im Preis erst kürzlich nochmal gesenkt wurde & flexibler gemacht obwohl es sich wieder einmal massiv weiterentwickelt hat... aber das nur nebenher. ;)


Was mich betrifft wurde im Post zuvor aber alles gesagt.

LG,
Chris
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.