[1.0.0] Sitemap

Sitemap für das CBACK Forum

 
Fragz
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 38
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2217
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: [1.0.0] Sitemap

 · 
Gepostet: 19.08.2017 - 13:50 Uhr  ·  #17
Hi,

hast du auch die Änderungen wie im ersten Post an der .htaccess vorgenommen? sitemap-t17718.html

LG,
Christian
AlexanderLieb
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rostock, Deutschland
Alter: 42
Beiträge: 46
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Re: [1.0.0] Sitemap

 · 
Gepostet: 19.08.2017 - 13:57 Uhr  ·  #18
So schaut es jetzt aus in meiner .htaccess-Datei.

Code
<IfModule mod_rewrite.c>
        RewriteEngine On

        # If you have problems with .htaccess based authorization, please uncomment the following line
        # RewriteRule .* - [E=HTTP_AUTHORIZATION:%{HTTP:Authorization},L]

        RewriteBase /

        # RewriteCond %{SERVER_PORT}s ^(443(s)|[0-9]+s)$
        # RewriteRule ^.*$ - [env=HttpFullProto:http%2://]
        # RewriteCond %{HTTP_HOST} !^yourdomain\.net$ [NC]
        # RewriteRule ^(.*)$ %{ENV:HttpFullProto}yourdomain.net/$1 [QSA,L,R=301]

        RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -f [OR]
        RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -d
        RewriteRule . - [L]
        RewriteRule sitemap.xml xt.php?p=sitemap


Hm...woran könnte es dann noch liegen?! Die Plugin-Installation verlief aber ganz gut, sodass keine Fehler angezeigt wurden. Eben nur beim Aufruf von /sitemap.xml ein Fehler.

Das wird angezeigt:

Fehler
256 — No plugin handler found.
Fragz
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 38
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2217
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: [1.0.0] Sitemap

 · 
Gepostet: 19.08.2017 - 14:01 Uhr  ·  #19
Dann wird es das Download Plugin sein welches da zwischen funkt.
Soweit ich das verstanden habe hat das Download Plugin einen kleinen Bug. Eine Beschreibung hat CBACK dazu geliefert cback-mediamanager-bilduploader-p161689.html#real161689

Demnach funktionieren Plugins die mit xt.php arbeiten nur bedingt. OXPUS hat den Bug schon behoben, ob die neue Version allerdings schon Online ist kann ich nicht sagen. Am besten wendest du dich an den Download Plugin Autor und fragst dort mal nach dem Stand ;)

Alternativ, sofern das Download Plugin noch keine Downloads enhällt, würde ich es Deinstallieren und wieder neuinstallieren. Dann läuft die Sitemap. Solange der Bug aber von Oxpus noch nicht behoben ist, wirst du immer wieder mit dem Problem zu kämpfen haben.
AlexanderLieb
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Rostock, Deutschland
Alter: 42
Beiträge: 46
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Re: [1.0.0] Sitemap

 · 
Gepostet: 23.08.2017 - 11:07 Uhr  ·  #20
Inzwischen scheint das Problem behoben zu sein, zumindest kann ich die Forum-Sitemap unter /sitemap.xml aufrufen und habe sie gleich bei Google eingereicht. Sollte schon einiges bringen, wie man das so kennt. Danke!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.