Sicherheitshinweis bei Registierung

 
kwde
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Germany
Alter: 48
Homepage: kwlc.de
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2017
Betreff:

Sicherheitshinweis bei Registierung

 · 
Gepostet: 12.04.2019 - 23:21 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen!
Zu Testzwecken würde ich ganz gerne in CF4 temporär die Funktion ausschalten, welche verhindert, dass eine zweite Registrierung über eine gleiche IP möglich ist. Im Adminbereich bin ich leider nicht fündig geworden. Hab ich sie schlicht übersehen? Für eure Hifle schon jetzt vielen Dank!
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Sicherheitshinweis bei Registierung

 · 
Gepostet: 12.04.2019 - 23:37 Uhr  ·  #2
Hallo auch Dir! :)

Die Einstellung findest Du im ACP unter "Sicherheit" -> "Registrierung"

Da gibt es dann bei den Einstellungen einen Punkt Namens "Registrierungs-Sicherheit aktivieren", diesen müsstest Du auf "Nein" stellen, dann werden wiederholte IP Adressen nicht mehr überprüft / blockiert.

Falls Du darüber hinaus auch noch die mehrfache Registrierung von der selben E-Mail Adresse zulassen möchtest (bzw. mehrere Accounts mit der selben E-Mail Adresse erlaubt sein sollen) gibt es dafür ein Plugin:
cback-multi-account-one-mail-t17801.html


Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Chris
kwde
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Germany
Alter: 48
Homepage: kwlc.de
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2017
Betreff:

Re: Sicherheitshinweis bei Registierung

 · 
Gepostet: 13.04.2019 - 09:29 Uhr  ·  #3
Hi Chris!
Ah, also ein typischer "Übermüdungssuchfehler" ;)
Danke für die schnelle Hilfe und wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende!
Grüsse
Kurt
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.