Setup scheitert local (404 Error)

 
wotse
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 53
Homepage: selbsthilfepoint.i…
Beiträge: 61
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Setup scheitert local (404 Error)

 · 
Gepostet: 23.04.2009 - 00:12 Uhr  ·  #9
Ja, lief alles Problemlos durch.....

Was mir grade noch auffällt:
Wenn ich nur mit der maus über den Link
Zitat
Bitte klicke hier, um zum nächsten Schritt zu gelangen.
fahre, zeigt er mir in der Statusleiste des Browsers schon den Link an, wo er hin will.
Dass ist dann eben der link, der ins leere führt.
DerEine
Co-Admin
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: CBACK.de
Beiträge: 5671
Dabei seit: 02 / 2005
Betreff:

Re: Setup scheitert local (404 Error)

 · 
Gepostet: 23.04.2009 - 08:55 Uhr  ·  #10
Hi wotse,

lösche das ganze locale Verzeichnis einfach nochmal und kopiere nur wieder die setup.php und dna.cback rein.
Starte dann das Setup nochmal erneut. Vielleicht löst das das Problem.

Gruß

Stefan
wotse
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 53
Homepage: selbsthilfepoint.i…
Beiträge: 61
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Setup scheitert local (404 Error)

 · 
Gepostet: 23.04.2009 - 09:08 Uhr  ·  #11
Negativ.
Das Setup auch in einem neuen Ordner aus geführt.
Komme immer nur bis zu diesem Punkt.

Zitat
Extraktion des Setup-Paketes kann einige Zeit in Anspruch nehmen!

^^Von der Seite davor.
Nach etwa 10 Sekunden komme ich dann auf die Seite, die den Fehler verursacht.

Ist die Zeit denn ok, oder sollte es länger dauern?
Wie gesagt, es wird maximal der Ordner acp (mit Inhalt) & die Datei temp_config.php erstellt...
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Setup scheitert local (404 Error)

 · 
Gepostet: 23.04.2009 - 11:52 Uhr  ·  #12
Hi,

versuche das Setup ganz neu auszuführen. Prüfe auch unbedingt, ob Dein System alle Anforderungen erfüllt wie im News-Topic geschrieben mit dem neuen Kompatibilitätsassistent und was ganz wichtig ist: Die maximale PHP Scriptlaufzeit sollte je nach Serverperformance über 20 Sekunden liegen, das Memory Limit mindestens auf 16MB. Wenn die Werte nicht passen, dann kontaktiere am Besten Deinen Provider.
wotse
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 53
Homepage: selbsthilfepoint.i…
Beiträge: 61
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Setup scheitert local (404 Error)

 · 
Gepostet: 23.04.2009 - 14:11 Uhr  ·  #13
Der Kompatibilitätsassistent sagt ja, dass alles prima passt.

Zitat

Die maximale PHP Scriptlaufzeit sollte je nach Serverperformance über 20 Sekunden liegen, das Memory Limit mindestens auf 16MB


Am Webspace ist das alles auch schon eingestellt, aber wie kann ich das bei xampp einstellen?
Wenn ich das jetzt richtig interprtiere geht es dabei um die Werte max_execution_time & memory_limit.
Laut phpinfo() von xampp liegen dies aber ebenfalls im grünen Bereich:

  • max_execution_time: 60
  • memory_limit: 32M


Zitat
CBACK® DNA hat das Programmpaket erfolgreich auf Ihrem System extrahiert und alle benötigten Dateien erstellt sowie die benötigten Berechtigungen gesetzt. CBACK® DNA hat für Sie erstellt: CBACK Forum - Version: 3.0.0


Daran scheitert es bei mir.
Es wird wie gesagt nur der ordner acp (mit Inhalt) erstellt, sowie die Datei temp_config.php & das war´s dann.
Die Datei dna.cback wird während dieses Vorgangs gelöscht.


EDIT:
Kann geschlossen werden.
Nachdem ich mir den News-Beitrag nochmals genauer durchgelesen habe, habe Avira deaktiviert & jetzt geht´s. :)

Danke für eure Hilfe!

PS: Das sollte vielleicht aber auch bei Setup nochmal mit erwähnt werden. ;-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.