[ABD][TEMPLATE] RSC Braun

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 60
Homepage: kleinwindanlagen.d…
Beiträge: 148
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Subforen-Format

 · 
Gepostet: 17.07.2009 - 19:18 Uhr  ·  #9
Hallo NoirCavalier

Wie schwer ist das, die Subforen untereinander zu bekommen und an welcher Stelle macht man das? evt. sogar mit einer etwas größeren Schrift und Blocksatz?

Würde da gerne mal selbst etwas rumexperimentieren und brauche etwas Starthilfe.

Besten Dank
Uwe
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 33
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 791
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Re: [TEMPLATE] RSC Braun

 · 
Gepostet: 17.07.2009 - 19:35 Uhr  ·  #10
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Siegen
Alter: 45
Beiträge: 815
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: [TEMPLATE] RSC Braun

 · 
Gepostet: 21.07.2009 - 04:38 Uhr  ·  #11
@Uwe Hallenga

Hey!
Weiß jetzt nicht ob Cold sich vertan hat, aber ich habe die Änderungen nach diesem Topic gemacht: topic.php?t=15637.

Da ich mir dabei aber mit den Forennamen in die Quere kam, habe ich die Forenbreite auf 940px erhöht & auch noch die Spaltenbreite am Index angepasst nach diesem Topic: topic.php?t=15686

Das sollte dir weiter helfen. :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 60
Homepage: kleinwindanlagen.d…
Beiträge: 148
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: [TEMPLATE] RSC Braun

 · 
Gepostet: 21.07.2009 - 07:55 Uhr  ·  #12
Danke für die Tipps.

Ich muß aber mich doch einfach geschlagen geben, das ist mir doch einfach zu hoch :'(
Aber das war es schon genau mit den Subforen tabellarisch untereinander.

Zum Teil verstehe ich ja die genutzten Begriffe nicht einmal mehr und da ist es dann doch besser die Finger von weg zu lassen. Da warte ich jetzt dann doch lieber auf CB bevor ich mir da selbst was kaputt mache.... :-/

Nochmals Danke

Uwe
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Siegen
Alter: 45
Beiträge: 815
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: [TEMPLATE] RSC Braun

 · 
Gepostet: 21.07.2009 - 08:37 Uhr  ·  #13
Vorschlag:
Sicher dir mal deine Dateien (index.html und viewforum.html) und lade dann mal die beiden Dateien aus meinem Paket hoch.
Leere anschließend im ACP die Template-Cache.
Dann sollte es so sein, wie du wünschst.
Ist es nicht so, kannst du dann deine Dateien wieder hochladen.
Cache wieder leeren und alles ist wieder so wie es vorher war. ;-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mönchengladbach
Alter: 47
Homepage: allaturkaa.de
Beiträge: 908
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: [TEMPLATE] RSC Braun

 · 
Gepostet: 21.07.2009 - 11:54 Uhr  ·  #14
hallo @Uwe Hallenga ,

welchen template benutzt du oder welchen willst du ändern?
willst du die subforen alle untereinander haben? (das ist ganz einfach, doch bei foren mit vielen subforen sieht es nicht schön aus)
wenn du index.htm, forum.css (wegen schriftgröse) und forumview.htm bei fügst kann ich es dir machen!
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Siegen
Alter: 45
Beiträge: 815
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: [TEMPLATE] RSC Braun

 · 
Gepostet: 21.07.2009 - 13:41 Uhr  ·  #15
Wenn er das Standardtemplate verwendet, dann brauch er die Dateien nur auszutauschen. ;-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Siegen
Alter: 45
Beiträge: 815
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: [TEMPLATE] RSC Braun

 · 
Gepostet: 29.09.2009 - 19:56 Uhr  ·  #16
Der Download wurde aktualisiert auf cback Forum Version 3.0.2.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.