[Plugin] Registrierte Links

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Gronau-Epe
Homepage: call-of-duty5.de
Beiträge: 153
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

[Plugin] Registrierte Links

 · 
Gepostet: 12.01.2010 - 17:10 Uhr  ·  #1
Ich habe bei cback ein Plugin in Auftrag gegeben.Links nur für Registrierte.

Dieses Plugin habe ich eigentlich nur für mich machen lassen. Binn aber der Meinung das es auch für euch ganz hilfreich ist. So sieht es dann aus



Und so für die unreg.



Bitte beachtet: Im ZIP Archiv befindet sich zum einen das tar.gz Pluginpaket und noch eine kleine Infodatei. Es ist für diesen Mod notwendig die SQL Befehle für die BBCode Tabelle manuell nach der Plugininstallation auszuführen (ist dort nochmal genau beschrieben). Aufgrund der kryptischen Preg-Syntax in dem BBCode SQL Befehl kommt es oft vor, dass Virenscanner das als potentiell versteckten HTML Code aufdecken wenn man es direkt in die PHP Datei integriert. Die beiden SQL Befehle in phpMyAdmin ausgeführt und den Cache leeren sind aber das einzige was manuell gemacht werden muss, ansonsten ist es wie gewohnt ein absolutes Autoinstall.

Bei der Deinstallation werden die beiden BBCode Einträge wieder automatisch entfernt.

Viele Grüße und viel Spaß mit dem Plugin,


Eins noch wer das [ Template ] AllaTurkaa Version 1.0.2 benutzt muss erst noch ,wenn er es noch nicht gemacht hat ändern

Zitat
EDIT

hallo @all,

@<-Actros V8-> hat mich darauf aufmerksam gemacht dass die eigenerstellte BBcodes bei mir auf dem Templates nicht funktionieren,
es lag daran dass ich beim UPdate von cf3.0.0 >> cf3.0.1 was übersehen habe , sorry.

Um diesen fehler zu beheben bitte folgendes in der templates/.../post_editor.htm ausführen

suche nach
Code
  <input type="button" class="bbc_extra_button" title="{$EDITOR_BBCODES[edit_bbc_out].bbc_langstring_desc}" value="{$EDITOR_BBCODES[edit_bbc_out].bbc_langstring}" onclick="{$EDITOR_BBCODES[edit_bbc_out].bbc_js_add}" />

ersetze mit
Code
      <input type="button" class="bbc_extra_button" title="{$EDITOR_BBCODES[edit_bbc_out].bbc_langstring_desc}" value="{$EDITOR_BBCODES[edit_bbc_out].bbc_langstring}" onclick="add_to_editor('[{$EDITOR_BBCODES[edit_bbc_out].bbc_js_add}]', '[/{$EDITOR_BBCODES[edit_bbc_out].bbc_js_add}]')" />

Hier der Post von Al-Pi : topic.php?t=15708&page=6
Danke Al-Pi und ich binn gespannt auf dein neues Template

Wer es Live sehen möchte muss mal unsere News Lesen : www.cod-info.com
Und auch ein dank an cback für seine hilfe :Lob ! Schneller rückruf per Tel. um mir zu Helfen. Danke
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mönchengladbach
Alter: 47
Homepage: allaturkaa.de
Beiträge: 908
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: [Plugin] Registrierte Links

 · 
Gepostet: 12.01.2010 - 18:58 Uhr  ·  #2
hey danke @Barbar ,

wenn mein forum endlich mal laufen würde, könnte ich diesen plugin gut gebrauchen...
und wenn es mal soweit ist, gibt es auch ein interessante plugin auftrag an cback von meiner seite :)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 127
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: [Plugin] Registrierte Links

 · 
Gepostet: 12.01.2010 - 19:55 Uhr  ·  #3
Danke!
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 63
Homepage: angeloifuturi.net
Beiträge: 149
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: [Plugin] Registrierte Links

 · 
Gepostet: 12.01.2010 - 20:02 Uhr  ·  #4
Supi...danke...
Musste leider die Ergänzung von AL noch einbauen, aber jetzt klappt es wunderbar!!
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 35
Homepage: cback.de
Beiträge: 17455
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: [Plugin] Registrierte Links

 · 
Gepostet: 13.01.2010 - 11:57 Uhr  ·  #5
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Gronau-Epe
Homepage: call-of-duty5.de
Beiträge: 153
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: [Plugin] Registrierte Links

 · 
Gepostet: 13.01.2010 - 12:13 Uhr  ·  #6
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.