[1.0.0] Regeltext

 
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 34
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2216
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

[1.0.0] Regeltext

 · 
Gepostet: 10.09.2014 - 00:27 Uhr  ·  #1
Hallo,

Wenn dieses Plugin installiert wird, muss jeder User vor dem ersten neuen Beitrag einen Regeltext akzeptieren, andernfalls ist das Posten nicht möglich.

Nach dem Klick auf "Neues Thema" oder "Antworten" wird die Entsprechende Box ganz dem CBACK Forum Design eingeblendet.

Für dieses Plugin muss eine Mnauelle änderung im Template erfolgen.
Öffne templates/dein_style/topic.htm und Suche

Code
{$CF3HOOKPREQREP}

Danach einfügen
Code
{if $RULE_ACCEPT}

Suche
Code
{/if} 

Danach einfügen
Code
{/if}

Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 337
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: [1.0.0] Regeltext

 · 
Gepostet: 10.09.2014 - 08:36 Uhr  ·  #2
Servus

also habe es mal reingeladen um zu sehen wei es genau funktioniert.
3 Dinge sind mir aufgefallen. Vielleicht ist da ja noch was machbar ohne das man sich zu viel arbeit aufhalst :)

- Es wird nur ein 2zeiler meiner Regeln angezeigt und nicht der ganze Text
- Leider nicht konfigurierbar wer akzeptieren muss und WO diese Funktion greifen soll.
- Englische Übersetzung? :)

gruss Rolli
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 34
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2216
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: [1.0.0] Regeltext

 · 
Gepostet: 10.09.2014 - 09:07 Uhr  ·  #3
Moin,

Punkt 1: Sollte 5-10 Minuten dauern. Die Datenbank Spalte lässt nur 255 Zeichen zu. Habe ich nicht bedacht.
Punkt 2: Stunde bis zwei
Punkt 3: Mein Schulenglisch reicht dafür nicht aus ;)

Das Plugin wurde letzte Nacht schnell geschrieben da ich dieses für mein Forum benötige und in meinem Forum auch Moderatoren und andere Admins (ja diese können auch mist bauen) die Regeln beachten sollen.

Punkt 1 kann ich sicherlich heute noch ändern, was die anderen Punkte angeht so muss ich ein mal drüber schauen.

LG
Christian
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 337
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: [1.0.0] Regeltext

 · 
Gepostet: 10.09.2014 - 09:13 Uhr  ·  #4
Hi

Vielleicht wäre eine Art Frame nicht schlecht für den Regeltext und darunter dann die Button so wird bei langen Texten in verschiedenen Sprachen die Seite nicht so vollgeladen und der User kann dann im Frame scrollen.

Punkt2 ist vielleicht nicht all zu wichtig auch wenn ich meinen Mods sowie Admins traue, kanns ja echt nicht schaden wenn die kurz einen button drücken.

Punkt 3 kann ich sicher aushelfen ;)

LG
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 34
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2216
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: [1.0.0] Regeltext

 · 
Gepostet: 10.09.2014 - 12:49 Uhr  ·  #5
HiHo,

ich habe den Download im ersten Post neu hoch geladen.
Bitte das alte Plugin deinstallieren und Löschen und neu Downloaden.

Was die Englische Sprache angeht, so fällt mir eine Umsetzung mit Sicherheit auch ein.

Danke ;)

LG,
Christian
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 337
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: [1.0.0] Regeltext

 · 
Gepostet: 10.09.2014 - 13:11 Uhr  ·  #6
Also Christian das nenne ich mal schnelle Bearbeitung.
Deinstall sowie neu Install funktioniert tadellos.
Sichbarkeit auch schon eingebaut.... Super
Sogar HTML wird unterstützt klasse so macht die Textformatierung sogar spass

Danke
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 34
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2216
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: [1.0.0] Regeltext

 · 
Gepostet: 10.09.2014 - 13:35 Uhr  ·  #7
Wunderbar!
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 337
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: [1.0.0] Regeltext

 · 
Gepostet: 10.09.2014 - 13:40 Uhr  ·  #8
Eine Sache habe ich doch noch gefunden.

Wenn man antwortet über die Schnellantwort Box wird einen beim Abschicken kein Regeltext angezeigt
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.