[1.0.0] Regeltext

 
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 34
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2216
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: [1.0.0] Regeltext

 · 
Gepostet: 10.09.2014 - 13:43 Uhr  ·  #9
Jetzt wo du es sagst, ist mir das auch aufgefallen ;)
Soweit ich weiss ich dort kein Hookpoint vorhanden, man könnte die Box nur ausblenden für User die noch nicht akzeptiert haben.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 337
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: [1.0.0] Regeltext

 · 
Gepostet: 10.09.2014 - 13:45 Uhr  ·  #10
Ja das wäre eine Möglichkeit.
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 34
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2216
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: [1.0.0] Regeltext

 · 
Gepostet: 10.09.2014 - 13:55 Uhr  ·  #11
Auf ein neues :D

Deinstallieren, Löschen, Neu Downloaden und Anweisung im ersten Post beachten. Aufgrund des fehlenden Hookpoints leider nicht anders machbar.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 337
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: [1.0.0] Regeltext

 · 
Gepostet: 10.09.2014 - 14:16 Uhr  ·  #12
Also jetzt klappt es auch wenn ich bei der Anweisung den letzten Punkt nicht so schnell kappiert habe denn ich habe nicht nur ein /if in der datei.


könntest jetzt das Plugin auch schon 1.0.3 oder so nennen lol die Beta tests sind wohl jetzt durch.

Und ich hoffe jeder User der sich dieses Plugin läd das dieser auch zu einer kleinen Spende bereit ist.......
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 34
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2216
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: [1.0.0] Regeltext

 · 
Gepostet: 10.09.2014 - 14:21 Uhr  ·  #13
Das ist hinter der letzten {/if} an Ende der Datei. Dort muss ein weiteres {/if} eingefügt werden.
Codeänderungen gehen immer von oben nach unten. Mit einem Code Editor deiner Wahl nach der Stelle suche. In der Regel ist es immer das erste Ergbnis wenn du nach dem Code suchst.

So müsste das Ende der topic.htm aussehen, dan ist alles richtig

Code
{$CF3HOOKPREQREP}
    {if $RULE_ACCEPT} <!-- Eingefügt -->
{if ($TOPIC_INFO.topic_status == 0 || $TOPIC_INFO.override_tstatus) && $TOPIC_INFO.forum_enable_quick_reply == 1 && $PERMS.forum_auth_reply && $TOPIC_INFO.forum_closed != $CLOSED}
  <br />
  <div class="f_menu_box">
    <p class="fbtitle">{$LANG.quick_reply}</p>
  </div>
  <div class="ucp_container">
    <form action="post.{$EXT}?mode=reply&amp;f={$TOPIC_INFO.forum_id}&amp;t={$TOPIC_INFO.topic_id}" method="post">
      {include file='post_editor.htm'}
      <hr class="minihr" />
      <input type="hidden" name="quick_reply" value="1" />
      <input type="hidden" name="lst_p_id" value="{$TOPIC_INFO.topic_lst_post_id}" />
      <input type="button" name="add_quote" onclick="add_mark_to_editor();" value="{$LANG.add_mark_quote}" class="button" />
      <input type="submit" name="full_editor" value="{$LANG.go_full_editor}" class="button" />
      <input type="submit" name="preview_post" accesskey="p" value="{$LANG.preview}" class="button" />
      <input type="submit" name="send_post" accesskey="s" onclick="this.value='{$LANG.please_wait}';document.getElementById('ajax_activity').style.display = 'block';" value="{$LANG.submit}" class="button" />
      {$HOOKBUTTONQREP}
    </form>
  </div>
{/if}
    {/if}<!-- Eingefügt -->
<br /><br />
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.