[ERLEDIGT] Rahmen um Kategorien

 
Schranzfreak
 
Avatar
 
Betreff:

[ERLEDIGT] Rahmen um Kategorien

 · 
Gepostet: 26.04.2009 - 17:39 Uhr  ·  #1
Ich möchte gerne einen Rahmen um die verschiedenen Bereiche/Kategorien legen (siehe Attachment rote Linien), um das optisch noch besser abzutrennen. So wie es im Moment ist, wirkt es bisl fad. Ich weiß, das ich das in der forum.css einfügen müßte, aber was genau ich da einfügen muss, daß weiß ich nicht :'( .

Need help

Edit: Hab es hinbekommen nach langem hin und her probieren. Zwar nur die einfache Variante, also das eine einheitliche Farbe is, aber damit geb ich mich vorerst zufrieden :D.

Hier mal die Bereiche, die man ändern muß in der Forum.css

Zitat
.forumtable
{
width: 100%;
margin: 0;
padding: 0;
background: #FFFFFF;
border-left: 3px solid #000000;
border-right: 3px solid #000000;
border-top: 1px solid #000000;
border-bottom: 3px solid #000000;

Zitat
.cat_space
{
padding: 6px;
margin: 0;
border-left: 3px solid #000000;
border-right: 3px solid #000000;
border-top: 2px solid #000000;

Zitat
.forumtable tbody td
{
padding: 6px;
border-bottom: 1px solid #000000;


So...hoffe das ich mal nix vergessen habe :D. Die Größenangaben könnt Ihr natürlich euren belieben nach ändern, genau so wie die Farben
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.