Probleme mit Forenbefugnissen setzen

 
diabollous
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 37
Beiträge: 5
Dabei seit: 09 / 2015
Betreff:

Probleme mit Forenbefugnissen setzen

 · 
Gepostet: 02.12.2015 - 23:24 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

erstmal ein großes Lob, super Forum und super Foren-Script :)

Jetzt habe ich nur ein Problem, wenn ich ein Forum erstelle und diesem Befugnisse zuordnen möchte fehlen mir die Checkboxen welche ich anklicken kann um Befugnisse zu setzen.

Weiss jemand Rat?


Danke schonmal für die Tips :)
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Probleme mit Forenbefugnissen setzen

 · 
Gepostet: 03.12.2015 - 12:41 Uhr  ·  #2
Hallo! :)

Ich persönlich würde die Forenbefugnisse per Befugnis-Template setzen, das ist allgemein denke ich viel praktischer. Den Modus mit den Checkboxen kannst Du aufrufen, indem Du oberhalb der Forenliste auf "Forenbefugnisse global setzen" klickst, dann werden sie erst sichtbar. Ein gutes Videotutorial zu den Befugnissen und Befugnistemplates findest Du übrigens noch hier: https://www.youtube.com/watch?v=V9aedf0wwcw - ist am Anfang vielleicht ein bisschen verwirrend mit diesen Befugnisgeschichten aber mit dem Video finden sich die meisten Nutzer dann recht schnell zurecht. Vielleicht hilft Dir das ja schon weiter. :)

LG,
Chris
diabollous
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 37
Beiträge: 5
Dabei seit: 09 / 2015
Betreff:

Re: Probleme mit Forenbefugnissen setzen

 · 
Gepostet: 03.12.2015 - 20:13 Uhr  ·  #3
Danke dir

Super das habe ich gesucht :)
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Probleme mit Forenbefugnissen setzen

 · 
Gepostet: 04.12.2015 - 12:41 Uhr  ·  #4
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.