Portal für das CF3

 
357er
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 83
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Portal für das CF3

 · 
Gepostet: 29.09.2009 - 14:03 Uhr  ·  #25
Gefällt mir gut das Portal, aber nun meine Frage.

1; Was kostes es zusätzlich zum CF 3, denke der Programmierer macht das nicht umsonst.

2; Wie bekomme ich es, den wenn ich mir die Linzenz kaufe gilt das ja nur für das Board und nicht für das Portal, habe noch nichts gefunden wo ich das Portal bekommen kann.

3; Wird es einmal ein Gesamtpacket geben, also so wie das alte CBack wo Board und Portal vereint sind. ?

Danke 357er
Fragz
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 38
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2217
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Portal für das CF3

 · 
Gepostet: 29.09.2009 - 14:04 Uhr  ·  #26
NoirCavalier
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Siegen
Alter: 48
Beiträge: 815
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Portal für das CF3

 · 
Gepostet: 29.09.2009 - 14:08 Uhr  ·  #27
Zu 1) nein, es kostet nichts

Zu 2) Als CF3-Kunde hast du Zugriff auf das Forum Plugins und Templates, wo du es downloaden kannst.
Zudem werden "freie" - Plugins & Templates ebenfalls auf www.alpha-labs.de angeboten.

Zu 3) Nein, wird es nicht geben, aber die Installation der Plugins erfolgt per einfachen Klick & dann ist es da.
Nicht wie beim Orion oder phpBB3, wo man Codechanges durchführen muss. ;-)
Geht alles ziemlich einfach. ;-)
Tron
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: cb-500.de
Beiträge: 559
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Portal für das CF3

 · 
Gepostet: 30.09.2009 - 19:47 Uhr  ·  #28
Zitat geschrieben von Fragz

HiHo,

Mein Portal ist Kostenlos

topic.php?t=15955



Immer diese internen Links. o.O


Zitat

Fehler
Keine Lesebefugnis
Du bist leider nicht befugt in dieses Forum hinein zu sehen, da Dir die Berechtigung fehlt. Wenn Du ausgeloggt bist, versuche, ob Du im eingeloggten Zustand das Forum betreten kannst. Ansonsten hat der Administrator Deiner Benutzergruppe keine Berechtigung erteilt, dieses Forum zu sehen.

Klicke HIER um zurück zu gelangen.

schließen
Fragz
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 38
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2217
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Portal für das CF3

 · 
Gepostet: 30.09.2009 - 22:57 Uhr  ·  #29
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.