Plugins?

 
Maweryk
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 147
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Plugins?

 · 
Gepostet: 24.07.2009 - 22:04 Uhr  ·  #1
Hi,

welche CF3 Plugins sind bisher verfügbar bzw. in Vorbereitung?
Die bisherigen Funktionen reichen nämlich leider noch nicht aus für einen Wechsel.

Danke & Gruß

Maweryk
Fragz
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 38
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2217
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Plugins?

 · 
Gepostet: 25.07.2009 - 08:25 Uhr  ·  #2
HiHo,

Fertig sind:

Werbemanager
PJIRC
Embed Video
Willkommens Privat Nachricht für Neu-Registrierte
Anti Email Spider v1.0.1
Affilinet

In Arbeit: Da ich keine genauen Angaben machen kann hier nur eine Liste vom Lesen und hören
Portal
Topsite
Maweryk
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 147
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: Plugins?

 · 
Gepostet: 25.07.2009 - 10:49 Uhr  ·  #3
Vielen Dank!
Ein Foto-Album ist leider noch nicht dabei. :-(
Hoffentlich kommt das noch und kann gleichzeitig die vorhandenen 50.000 Fotos aus dem Photo Album Addon meines Orion-Forums importieren.

Gruß

Maweryk
DerEine
Co-Admin
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: CBACK.de
Beiträge: 5671
Dabei seit: 02 / 2005
Betreff:

Re: Plugins?

 · 
Gepostet: 25.07.2009 - 11:29 Uhr  ·  #4
Hi,

ein Fotoalbum ist auch in Planung.
Mehr dazu kann ich auch nicht sagen.

Gruß

Stefan
Maweryk
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 147
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: Plugins?

 · 
Gepostet: 25.07.2009 - 11:51 Uhr  ·  #5
Vielen Dank für die Info.
Dann warte ich dieses Plugin noch ab.

Gruß

Maweryk
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Plugins?

 · 
Gepostet: 27.07.2009 - 11:50 Uhr  ·  #6
Hi,

Fotoalbum wirds direkt vom Hersteller geben mit einigen "schmankerln". Ich werde sehen, dass ich das Album Projekt demnächst parallel zu den Kundenaufträgen gestartet kriege, da ich es unbedingt noch vor Winter diesen Jahres fertig haben möchte. Natürlich möchte ich aber auch viele Funktionen reinsetzen, sodass ich leider noch keinen genauen Fertigstellungstermin nennen kann, aber wenigstens weißt Du, dass sowas in Planung ist. :) Das Plugin wird für CF3 Lizenzinhaber auch kostenlos zur Verfügung gestellt.

Sobald's fertig ist werde ich aber gesondert nochmal eine öffentliche Newsankündigung machen, da noch mehr Leute auf ein Album warten. :D


LG,
Chris
Maweryk
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 147
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: Plugins?

 · 
Gepostet: 27.07.2009 - 20:11 Uhr  ·  #7
Das hört sich sehr gut an.
Der Import aus dem alten Fotoalbum ist dann hoffentlich auch möglich.

Gruß

Maweryk
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Plugins?

 · 
Gepostet: 28.07.2009 - 12:14 Uhr  ·  #8
Jupp, es wird zumindest ein Konverter für das im O2 verbaute Album angeboten. :-)
Dafür muss bei der Konvertierung natürlich die entsprechenden Albumtabellen vom Orion2 in der selben Datenbank verbleiben, dürfen also nicht gelöscht werden damit das funktioniert. :)

LG,
Chris
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.