paypal

frage

Benutzer
Homepage: georg-weis.de
Betreff:

paypal

· 
Gepostet: 27.04.2009 - 16:55 Uhr  ·  #1
hab gerade bestellt bezahle mit paypal wie lange dauert es ungefähr bis ich das CF3 habe?
Schranzfreak

Betreff:

Re: paypal

· 
Gepostet: 27.04.2009 - 17:05 Uhr  ·  #2
Ich habe auch mit Paypal bezahlt (Nachts) und am frühen Mittag hatte Chris alles schon freigeschalten. Sprich die Zahlung war ratz fatz da. Bei so Kleinbeträgen geht das ohnehin immer sehr schnell. Ich denke mal, das du spätestens morgen Deine Freischaltung, Lizenzschlüssel etc bekommt ;)
Benutzer
Homepage: nastorseriessix.de
Betreff:

· 
Gepostet: 27.04.2009 - 17:55 Uhr  ·  #3
Also schneller als per Überweisung wird es auf jeden Fall sein, wobei ich persönlich auch noch mit 24h oder 48h zurechkommen würde. Werde ich dann ja eh nächsten Monat sehen...
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 27.04.2009 - 18:31 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Schranzfreak

Ich habe auch mit Paypal bezahlt (Nachts) und am frühen Mittag hatte Chris alles schon freigeschalten. Sprich die Zahlung war ratz fatz da. Bei so Kleinbeträgen geht das ohnehin immer sehr schnell. Ich denke mal, das du spätestens morgen Deine Freischaltung, Lizenzschlüssel etc bekommt ;)

klar bei paypla wird das geld chris ja sofort gutgeschrieben!

wollte nur wissen wie lange es ungefähr dauert bis ich dann zugang hab zum download und so aber wie du sagst geht das ja schnell dann hoffe ich das chris bald seine mails liest und sieht das ich bezahlt habe:-)
Benutzer
Homepage: romfis.com/
Betreff:

· 
Gepostet: 27.04.2009 - 21:32 Uhr  ·  #5
Ja liest er eh^^
Er ist meist ab 9-12 Uhr kurz Online macht seine Freischaltungen und Postings hier und kommt am nächsten Tag wieder zurück.^^
Benutzer
Homepage: nastorseriessix.de
Betreff:

· 
Gepostet: 28.04.2009 - 10:37 Uhr  ·  #6
Dafür das CBACK das alles selber macht, geht das alles recht fix von statten. :)
Admin
Homepage: cback.de
Betreff:

· 
Gepostet: 28.04.2009 - 12:13 Uhr  ·  #7
Hi,

lies doch bitte den Text bei der Bestätigungsmail oder die Infos auf der Kaufseite die kommen wenn Du bestellst da steht das ja alles schon drin *grinz*. ;)

Die Freischaltung von Lizenzen findet manuell nach Zahlungseingang Mo-Fr meistens morgens 1x am Tag statt egal ob per PayPal oder Bank (bei PayPal dauert es halt dann einen Tag statt 3-4 mit Bank weil halt die Zahlung direkt gebucht wird).

Ich mach jetzt noch den Support fertig und dann schau ich wieder rein das heißt Du bist dann wohl beim Run gleich mit dabei. ;) Keine Sorge. ;) Und die Lizenzzeiten werden eh mit einem Aufschlag ausgestellt, das heißt Du kriegst beim Kauf ein paar Tage geschenkt und verlierst also beim Freischalten keine Zeit. :)
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 28.04.2009 - 12:21 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von cback

Hi,

lies doch bitte den Text bei der Bestätigungsmail oder die Infos auf der Kaufseite die kommen wenn Du bestellst da steht das ja alles schon drin *grinz*. ;)

Die Freischaltung von Lizenzen findet manuell nach Zahlungseingang Mo-Fr meistens morgens 1x am Tag statt egal ob per PayPal oder Bank (bei PayPal dauert es halt dann einen Tag statt 3-4 mit Bank weil halt die Zahlung direkt gebucht wird).

Ich mach jetzt noch den Support fertig und dann schau ich wieder rein das heißt Du bist dann wohl beim Run gleich mit dabei. ;) Keine Sorge. ;) Und die Lizenzzeiten werden eh mit einem Aufschlag ausgestellt, das heißt Du kriegst beim Kauf ein paar Tage geschenkt und verlierst also beim Freischalten keine Zeit. :)

supper stehe in den startlöchern db is angelegt ftp programm läuf thunderbird läuft auch und guckt ob email da sind:-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.