paypal

frage

 
Cold
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 791
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Re: paypal

 · 
Gepostet: 28.04.2009 - 13:28 Uhr  ·  #9
Zitat geschrieben von cback

Hi,

lies doch bitte den Text bei der Bestätigungsmail oder die Infos auf der Kaufseite die kommen wenn Du bestellst da steht das ja alles schon drin *grinz*. ;)

Die Freischaltung von Lizenzen findet manuell nach Zahlungseingang Mo-Fr meistens morgens 1x am Tag statt egal ob per PayPal oder Bank (bei PayPal dauert es halt dann einen Tag statt 3-4 mit Bank weil halt die Zahlung direkt gebucht wird).

Ich mach jetzt noch den Support fertig und dann schau ich wieder rein das heißt Du bist dann wohl beim Run gleich mit dabei. ;) Keine Sorge. ;) Und die Lizenzzeiten werden eh mit einem Aufschlag ausgestellt, das heißt Du kriegst beim Kauf ein paar Tage geschenkt und verlierst also beim Freischalten keine Zeit. :)



Hehe ab und an bestätigen doch Ausnahmen die Regel oder? ;) Habe mir die Lizenz eben gekauft und warte auf Freischaltung, Chris :whistle: :fgrin:
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: paypal

 · 
Gepostet: 29.04.2009 - 09:45 Uhr  ·  #10
Hi,

wie gesagt ihr braucht Euch nicht immer hier zu melden ich habe ja schon geschrieben das ich Mo-Fr an Werktagen jeden Tag die Freischaltungen mache. Gestern um 10:30 Uhr und heute auch wieder sobald ich hier mit dem Support durch bin. ;) Also keine Sorge es hat noch jeder seine Lizenz bekommen. :D


LG,
Chris
Cold
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 791
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Re: paypal

 · 
Gepostet: 29.04.2009 - 12:19 Uhr  ·  #11
Na wenn man aufgeregt ist darf man doch auch nörgeln, oder? ^^ Aber jetzt hab ich die Lizenz ja, also gehts jetzt erstmal ran ans lokal installieren!
TheReaper
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Sankt Augustin (Nahe Köln)
Beiträge: 531
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: paypal

 · 
Gepostet: 29.04.2009 - 13:49 Uhr  ·  #12
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: paypal

 · 
Gepostet: 30.04.2009 - 14:18 Uhr  ·  #13
Zitat

Na wenn man aufgeregt ist darf man doch auch nörgeln, oder?


Hmm.... nein! *grinz* ;)


Zitat

Ich hab gerade erst gemerkt das es sowas gibt. Ist bei mir im Google Spamfilter hängen geblieben...


Jau, auch da wie beschrieben drauf achten, dass @cback.net Mailadressen freigegeben sind, da ansonsten auch der Freischaltungsschlüssel im Spamfilter landen könnte. Das wär ja dann schlecht. ;)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.