Noch ein paar Kalenderfragen

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 64
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2014
Betreff:

Re: Noch ein paar Kalenderfragen

 · 
Gepostet: 13.10.2014 - 11:36 Uhr  ·  #9
Hallo

danke dann muss ich mir das mit dem Plugin wohl mal anschaun.

das mit dem Präfix gaht schon aber Farben wären halt schöner dann muss ich da selber was stricken.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 49
Beiträge: 56
Dabei seit: 09 / 2014
Betreff:

Re: Noch ein paar Kalenderfragen

 · 
Gepostet: 14.10.2014 - 08:25 Uhr  ·  #10
Hallo jetzt bin ich's nochmal hab jetzt den richtigen Zugang mit der Registrierung unseres Forums drum schreib ich jetzt unter Jörg.
Nochmal zu der Funktion das ein Thread eröffnet wird wenn ein Event in das EIS eingetragen wird.
Ihr habt das für das Forum der 501st. gemacht da kenn ich das her.
Dachte erst deren Webmaster hat das selbst programmiert aber er meinte er hat das von euch.
Könnt ihr uns da weiterhelfen?
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 35
Homepage: cback.de
Beiträge: 17457
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Noch ein paar Kalenderfragen

 · 
Gepostet: 14.10.2014 - 12:24 Uhr  ·  #11
Hallo,

sorry, das hier driftet jetzt allerdings langsam in den Bereich Forensupport ab, das passt nicht in die "vor dem Kauf" Fragen. :)

Support zum CBACK Forum bitte hier im Herstellersupport stellen, wenn Ihr eine Plus-Lizenz habt:
index.php?f=195

oder bitte bei User helfen Usern, wenn Ihr die Basic habt:
index.php?f=210

Dankeschön! :)



Allerdings kann ich Deine Frage zum 501st-System trotzdem noch beantworten (da Du ja mit deren Webmaster offenbar auch schon in Kontakt standest): Das Projekt, dass wir für die 501st gemacht haben entstand im Jahre 2006 (also noch 3 Jahre vor der ersten CF3 Version) als individuelles Projekt, welches von 0 auf durch uns zweckgerichtet entwickelt wurde. Die haben also kein CF3, genauer gesagt ist das CF3 auch wieder etwas ganz anderes.

Die 501st wollte damals zielgerichtet ein System, dass auf Mitgliederverwaltung und Events zugeschnitten war. Der Teil, der dort wie ein Forum funktioniert ist eigentlich eine ziemlich rudimentäre Beigabe gewesen. - Aber wie gesagt kein CF3. Die 501st hat ein individuelles Groupsystem, das bei uns in Auftrag gegeben und dann nach deren wünschen entwickelt wurde, das CF3 ist ein Forensystem, welches wir eben als Forensoftware selbst entwickelt und für alle auf den Markt gebracht haben.

Selbstverständlich ist es auch möglich, dass wir Euch auch individuell etwas eigenes entwickeln oder Plugins fürs CF3 erstellen. Dies sind dann allerdings kostenpflichtige Arbeiten und können hier angefragt werden: https://www.cback.de/contact.php (Kostenvoranschlag gibts natürlich frei) - Aktuell ist allerdings leider wegen sehr hoher Auftragslage mit einer größeren Wartezeit für die Umsetzung zu rechnen.


LG,
Chris
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 49
Beiträge: 56
Dabei seit: 09 / 2014
Betreff:

Re: Noch ein paar Kalenderfragen

 · 
Gepostet: 14.10.2014 - 12:33 Uhr  ·  #12
Danke für die schnelle Antwort. Ok wenn das mit CF3 nichts zu tun hat dann schau ich mir das erstmal selber an.
Wenn es mir dann doch zu komplex ist dann kann ich ja immer noch bei euch anfragen.

Danke HAUI
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 35
Homepage: cback.de
Beiträge: 17457
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Noch ein paar Kalenderfragen

 · 
Gepostet: 14.10.2014 - 12:35 Uhr  ·  #13
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.