NEWSBEREICH

 
Schranzfreak
 
Avatar
 
Betreff:

NEWSBEREICH

 · 
Gepostet: 21.04.2009 - 23:27 Uhr  ·  #1
Ein wichtiger Bestandteil meines alten Forums war der Newsbereich, um eben die Community stehts mit News und Infos zu versorgen. Ich fand das im O2 im Portal echt super. Da aber das neue CF3 Portal noch eine Weile dauert, stell ich mir die Frage, ob ich diese Zeit trotzdem irgendwie überbrücken kann (Das ich eben solange trotzdem einen Newsbereich habe). Und damit meine ich nicht eine Rubrik im Forum, sondern eben eine Seite, wo die News so angezeigt werden wie auf dem alten O2.

Würde es da ne Lösung geben (vorübergehend) ?
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 36
Homepage: cback.de
Beiträge: 17522
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: NEWSBEREICH

 · 
Gepostet: 22.04.2009 - 13:43 Uhr  ·  #2
Hi,

DSB macht aktuell ja ein Portalsystem da ist das sicher dann einstellbar. :) Aktuell gibts sowas aber noch nicht.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 38
Homepage: nastorseriessix.de
Beiträge: 456
Dabei seit: 01 / 2006
Betreff:

Re: NEWSBEREICH

 · 
Gepostet: 22.04.2009 - 16:44 Uhr  ·  #3
Man könnte ja selber versuchen was zu frickeln oder sich was bauen lassen so für den Übergang, wobei das wohl nicht mehr all zu lange dauern wird schätze ich mal.... ;)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.