MySQLDumper Konfiguration nicht aufrufbar

 
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17613
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: MySQLDumper Konfiguration nicht aufrufbar

 · 
Gepostet: 09.05.2009 - 11:33 Uhr  ·  #41
Hi,

in Deiner Datenbank steht bei license_domain noch ein falscher Wert drin den Du vorher hattest. Müsste das über die DB anpassen und den Cache leeren. Schick mir einfach noch Zugang zu phpMyAdmin ich mach das dann fix.

LG,
Chris
tomerl
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: A-Ebenfurth
Homepage: schoener-reisen.at
Beiträge: 392
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Re: MySQLDumper Konfiguration nicht aufrufbar

 · 
Gepostet: 09.05.2009 - 14:30 Uhr  ·  #42
Thx, PN haste.
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17613
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: MySQLDumper Konfiguration nicht aufrufbar

 · 
Gepostet: 11.05.2009 - 12:01 Uhr  ·  #43
Oki hab Deine Lizenz korrigiert, dann sollte es auch mit dem Dumper klappen. Beachte aber bitte noch den kleinen Fix der hier vorher gepostet wurde das wird beim nächsten Update noch korrigiert.

LG,
Chris
tomerl
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: A-Ebenfurth
Homepage: schoener-reisen.at
Beiträge: 392
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Re: MySQLDumper Konfiguration nicht aufrufbar

 · 
Gepostet: 11.05.2009 - 16:11 Uhr  ·  #44
Hi,
Danke, leider geht no imme nix.
Jetzt hab schon auf PHP user gestellt, denoch sagt i hab kene Schreibrechte, die Ordnerr und Datein die laut Anl auf 777 stelln soll sind so.

edit: alls oK, Dumper instaliert, auto Ups funken auch.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.