MySQLDumper Installation geht nicht weiter.

 
Cold
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 791
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

MySQLDumper Installation geht nicht weiter.

 · 
Gepostet: 11.05.2009 - 13:16 Uhr  ·  #1
Hallo,

bei der Installation des Dumpers komme ich genau bis zur Auswahl der Sprache. Dort wähle ich halt Deutsch aus und klicke dann auf Installation. Dann wird die Seite einmal neu geladen, mehr passiert aber nicht. Also die Installation bleibt quasi bei der Auswahl der Sprache stehen. Mit Englisch als Sprache gehts leider auch nicht.

Woran könnte das liegen?

Grüße
Martin
Kirsche
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: MeckPomm
Alter: 45
Beiträge: 263
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: MySQLDumper Installation geht nicht weiter.

 · 
Gepostet: 11.05.2009 - 13:18 Uhr  ·  #2
Das war bei mir genauso.

Ich hab das hier gemacht (ist in einem anderen Thread schon beschrieben):

Zitat geschrieben von cback

Hi,

schützt Euren mysqldumper Ordner am Besten mit einem .htpasswd schutz und geht dann in die acp/{ordnername mysqldumper}/includes/runtime.php

dort gibts in der ersten Zeile ein paar Zeilen die noch zum CF3 gehören. Die entweder manuell rauslöschen oder die runtime.php vom echten MySQLDumper nehmen.


Danach hat es bei mir funktioniert. :)

edit:

Guck einfach hier nach, da steht es genau beschrieben:

topic.php?t=15479

LG Janine
Cold
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 36
Homepage: luftraumexperten.d…
Beiträge: 791
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Re: MySQLDumper Installation geht nicht weiter.

 · 
Gepostet: 11.05.2009 - 14:01 Uhr  ·  #3
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: MySQLDumper Installation geht nicht weiter.

 · 
Gepostet: 12.05.2009 - 11:38 Uhr  ·  #4
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.