Mod Anpassungen

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: cb-500.de
Beiträge: 559
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Mod Anpassungen

 · 
Gepostet: 28.04.2009 - 14:50 Uhr  ·  #1
Hallo,

inwiefern kann man noch Mods von phpBB an CF3 integrieren?

Genauer gesagt, mit O2 konnte ich selber Mods in Forum einbauen, als Beispiel sei hier mal die GEOmap genannt, geht das jetzt auch oder muß man warten bis sich ein Modder an die Portierung einzelner Mods macht?

Da es ja eine andere Schnittstelle gibt, wie Erweiterungen ins Forum gebracht werden.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 32
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Mod Anpassungen

 · 
Gepostet: 28.04.2009 - 17:14 Uhr  ·  #2
phpbb Mods kann man garnichtmehr in CF3 integrieren.
CF3 ist ein völlig anderes Forensystem: Du musst warten, bis diese Mods neu programmiert werden
andinator
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Mod Anpassungen

 · 
Gepostet: 28.04.2009 - 17:43 Uhr  ·  #3
beim phpBB gab es eine Schnittstelle für MODs?!?
wäre mir neu :D
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.