Mitscrollenden Avatar ausschalten

 
Iridion
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 22
Dabei seit: 07 / 2017
Betreff:

Mitscrollenden Avatar ausschalten

 · 
Gepostet: 26.04.2019 - 15:30 Uhr  ·  #1
Hallo Community!

Ich stehe in meinem Forum gerade mit einer Sache auf dem Schlauch. Ich habe mir ein Template gebaut und würde gerne entfernen, dass die Avatare beim runterscrollen immer "mitlaufen" bis der Post zu ende ist. Also praktisch das die dann nur noch fest dastehen. Wie könnte ich das bewerkstelligen?

Danke vorab!
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Mitscrollenden Avatar ausschalten

 · 
Gepostet: 26.04.2019 - 15:36 Uhr  ·  #2
Hallo Iridion,

das kannst Du in der Datei topic.htm von Deinem Template machen.

Finde dort diese Zeile:
Code
<div class="cf-topic-userrow" data-uk-sticky="{ boundary: true, top: 10, media: 1001 }">


und ersetze sie hiermit:
Code
<div class="cf-topic-userrow">



Also innerhalb der Zeile fällt im Grunde einfach das
Code
data-uk-sticky="{ boundary: true, top: 10, media: 1001 }"

weg, dann bleiben die Avatare fix an ihrem Platz. ;)


Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Chris
Iridion
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 22
Dabei seit: 07 / 2017
Betreff:

Re: Mitscrollenden Avatar ausschalten

 · 
Gepostet: 26.04.2019 - 15:38 Uhr  ·  #3
Alter wie schnell bist Du denn. :D

Super danke für den Tipp, das klappt wunderbar. ich glaub ich hab 10 mal an der stelle vorbeigescrollt. fail.

dir auch ein schönes wochenende!
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Mitscrollenden Avatar ausschalten

 · 
Gepostet: 26.04.2019 - 16:24 Uhr  ·  #4
Huhu,

ja also der Premium Support hat ja an Werktagen immer den Turbo Boost drin, aber jetzt hattest Du auch grad noch Glück, dass ich im selben Moment online war. ;)

Freut mich, dass es geklappt hat!
Und kein Problem mit dem Vorbeiscrollen, manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht. ;)


LG,
Chris
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.