Mehrfachzitierung - Fehlermeldung 404...

 
badMoon
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / NRW
Alter: 70
Homepage: musikzirkus.eu
Beiträge: 216
Dabei seit: 02 / 2013
Betreff:

Mehrfachzitierung - Fehlermeldung 404...

 · 
Gepostet: 28.07.2019 - 11:59 Uhr  ·  #1
Guten Morgen Chris,

bei Mehrfachzitierungen war es vormals so, dass der Schalter für die Mehrfachzitierungen bei dem Post wo gewünscht gedrückt wurde und über "Antworten" wurden die ausgewählten Zitate eingefügt.

Nunmehr erscheint bei der Auswahl der zu zitierenden Posts ein kleiner Zusatzdialog:



Beim Klick auf "mit Zitat antworten" erscheint folgende Fehlermeldung:

Not Found

The requested URL /forum/undefined&quote=563480;563455 was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


Was wäre zu tun, um die Mehrfachzitierung wieder nutzen zu können?

Danke und LG;
Wolfgang
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17612
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Mehrfachzitierung - Fehlermeldung 404...

 · 
Gepostet: 28.07.2019 - 14:20 Uhr  ·  #2
Hallo Wolfgang,

da ist beim letzten Update tatsächlich ein kleiner Bug reingerutscht, den Du aber fix korrigieren kannst.

ÖFFNE
templates/dein(e)Template(s)/topic.htm

FINDE
Code
          <a href="post.{$EXT}?mode=reply&amp;f={$TOPIC_INFO.forum_id}&amp;t={$TOPIC_INFO.topic_id}" rel="nofollow" class="cf4-replybutton-action uk-button {if $TOPIC_INFO.topic_status==1||$TOPIC_INFO.forum_closed==$CLOSED}uk-button-danger{else}uk-button-primary{/if} uk-button-large"><i class="{if $TOPIC_INFO.topic_status==1||$TOPIC_INFO.forum_closed==$CLOSED}uk-icon-lock{else}uk-icon-reply{/if} uk-icon-justify uk-margin-small-right"></i> {$LANG.glob_newpost}</a>


ERSETZE MIT
Code
          <a href="post.{$EXT}?mode=reply&amp;f={$TOPIC_INFO.forum_id}&amp;t={$TOPIC_INFO.topic_id}" id="replybutton" rel="nofollow" class="cf4-replybutton-action uk-button {if $TOPIC_INFO.topic_status==1||$TOPIC_INFO.forum_closed==$CLOSED}uk-button-danger{else}uk-button-primary{/if} uk-button-large"><i class="{if $TOPIC_INFO.topic_status==1||$TOPIC_INFO.forum_closed==$CLOSED}uk-icon-lock{else}uk-icon-reply{/if} uk-icon-justify uk-margin-small-right"></i> {$LANG.glob_newpost}</a>



Das wird beim nächsten Update dafür dann auch der offizielle Fix.

LG,
Chris
Gizor
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niederwil
Alter: 67
Homepage: digital-fotoforum.…
Beiträge: 473
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Mehrfachzitierung - Fehlermeldung 404...

 · 
Gepostet: 03.08.2019 - 20:43 Uhr  ·  #3
Der Wplfgang findet aber auch wirklich alles :)
Habs bei mir auch gleich geändert.
Danke ihr zwei.
badMoon
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / NRW
Alter: 70
Homepage: musikzirkus.eu
Beiträge: 216
Dabei seit: 02 / 2013
Betreff:

Re: Mehrfachzitierung - Fehlermeldung 404...

 · 
Gepostet: 04.08.2019 - 11:04 Uhr  ·  #4
Hallo Chris,

besten Dank, ich hab's geändert :-)

@René,

hätte ich das Mehrfachzitieren gerade nicht benötigt, hätte ich den Fehler natürlich nicht gefunden. So war es eher ein Zufallstreffer als einer Spürnase geschuldet ;-)

LG an beide,
Wolfgang
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17612
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Mehrfachzitierung - Fehlermeldung 404...

 · 
Gepostet: 05.08.2019 - 15:32 Uhr  ·  #5
Hallo Ihr Zwei!

Sehr gerne geschehen! Freut mich, dass Euch der Fix geholfen hat. :)

Und war ein guter Zufallstreffer, Wolfgang! ;) Sonst wärs glaub selbst bei der nächsten Version noch keinem aufgefallen, dass das seit 4 Monaten kaputt ist. *lol* :D Wird nicht sooo oft benutzt die Mehrfachzitierung wie es scheint. ;)

Viele Grüße,
Chris
Gizor
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niederwil
Alter: 67
Homepage: digital-fotoforum.…
Beiträge: 473
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Mehrfachzitierung - Fehlermeldung 404...

 · 
Gepostet: 05.08.2019 - 19:34 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von cback

Hallo Ihr Zwei!

Sehr gerne geschehen! Freut mich, dass Euch der Fix geholfen hat. :)

Und war ein guter Zufallstreffer, Wolfgang! ;) Sonst wärs glaub selbst bei der nächsten Version noch keinem aufgefallen, dass das seit 4 Monaten kaputt ist. *lol* :D Wird nicht sooo oft benutzt die Mehrfachzitierung wie es scheint. ;)

Viele Grüße,
Chris


Ich brauche sie eigentlich noch gerne. War aber in letzter Zeit nicht so aktiv :)
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17612
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Mehrfachzitierung - Fehlermeldung 404...

 · 
Gepostet: 06.08.2019 - 13:56 Uhr  ·  #7
Ah verstehe, René! Dann kannst Du jetzt ja wieder ungebremst in die Mehrfachzitierungen einsteigen. 👍
So muss das! ;) - Ich find die Funktion bei Foren wo Diskussionen schnell laufen und man sich in Antworten fix auf mehrere Leute beziehen will auch immer praktisch. :)

LG,
Chris
Douzeper
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Antrim, Northern Ireland
Alter: 55
Homepage: motorhomecraic.com
Beiträge: 555
Dabei seit: 10 / 2004
Betreff:

Re: Mehrfachzitierung - Fehlermeldung 404...

 · 
Gepostet: 19.08.2019 - 16:05 Uhr  ·  #8
I am now getting this intermittingly after I changed code, if I refrsh the post it goes away...

Code
Fatal error: Uncaught --> Smarty Compiler: Syntax error in template "file:/home/niminisc/public_html/forum/templates/mira/topic.htm" on line 341 "<a href = "post. {$ EXT}? mode = reply & f = {$ TOPIC_INFO.forum_id} & t = {$ TOPIC_INFO.topic_id}" id = "replybutton" rel = "nofollow" class = "cf4- replybutton-action uk-button {if $ TOPIC_INFO.topic_status == 1 || $ TOPIC_INFO.forum_closed == $ CLOSED} uk-button-danger {else} uk-button-primary {/ if} uk-button-large "> <i class = "{if $ TOPIC_INFO.topic_status == 1 || $ TOPIC_INFO.forum_closed == $ CLOSED} uk-icon-lock {else} uk-icon-reply {/ if} uk-icon-justify uk-margin -small-right "> </ i> {$ LANG.glob_newpost} </a>" too many shorthand attributes <-- thrown in /home/niminisc/public_html/forum/includes/smarty/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php on line 341
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.