[Erledigt] Max. Avatarbreite wird übernommen, aber nicht konsequent umgesetzt

 
NoirCavalier
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Siegen
Alter: 48
Beiträge: 815
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

[Erledigt] Max. Avatarbreite wird übernommen, aber nicht konsequent umgesetzt

 · 
Gepostet: 05.05.2009 - 22:18 Uhr  ·  #1
Hey!

Im Aufbau meiner Community ist mir eben aufgefallen, dass die maximale Bildbreite zwar gesetzt wird, es aber dennoch User schaffen, größere Avatare zu setzen.

Voreingestellt habe ich eine maximale Breite/Höhe von je 125 Pixeln.

Meine neeuste Userin hat es geschafft ein Bild mit der Breite von 320x214 Pixeln zu setzen.

Wie kann das denn sein?
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17613
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Max. Avatarbreite wird übernommen, aber nicht konsequent umgesetzt

 · 
Gepostet: 06.05.2009 - 11:54 Uhr  ·  #2
Hi,

hast Du externe Verlinkung von Avataren erlaubt? Bei Externen Linkbildern kann der Server die Größe ja nicht prüfen, da das Bild nicht lokal verfügbar ist für getimagesize.
NoirCavalier
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Siegen
Alter: 48
Beiträge: 815
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Max. Avatarbreite wird übernommen, aber nicht konsequent umgesetzt

 · 
Gepostet: 06.05.2009 - 11:58 Uhr  ·  #3
lol, ja das wars.
Da hätte ich aber auch selber drauf kommen müssen. Nee, nee, nee.....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.