Login-Maske direkt auf der Startseite

 
vlahnstein
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Beiträge: 164
Dabei seit: 01 / 2012
Betreff:

Re: Login-Maske direkt auf der Startseite

 · 
Gepostet: 18.05.2017 - 14:20 Uhr  ·  #17
Super.
Vielen Dank für die Hilfe. Jetzt läuft es wieder.
Haben wir denn eine Möglichkeit, das LogIn-Plugin manuell zu deaktivieren. Bzw. über welchen Weg hätte ich mich auch so im ACP anmelden können um das Plugin bzw. meine Änderungen rückgängig zu machen. Ich hatte zwischenzeitlich mal versucht, über PHPmyAdmin was zu machen. Hab mich aber mangels Wissen nicht getraut diverse Sachen zu löschen. Habe gesehen, dass in den hooks der Eintrag für das Plugin war. Dann aber die Finger davon gelassen.
Grade bei diesem Plugin wäre es echt super, wenn man wüßte, wie man es wieder manuell (evtl. halt auch nur kurzfristig) deaktiveren bzw. löschen könnte.

Viele Grüße

Ansgar
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17613
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Login-Maske direkt auf der Startseite

 · 
Gepostet: 18.05.2017 - 14:33 Uhr  ·  #18
Hi Ansgar,

super danke fürs Testen. Neue Pluginversion hab ich auch gerade rausgeschickt.

Nun Plugins einzeln manuell zu beeinflussen ist schwierig, gerade weil die auch manchmal eigene Tabellen in der DB mitbringen die dann mitunter fehlen oder Du Daten verlierst. Du kannst maximal die Ausführung von allen Plugins kurzzeitig stoppen. Das ginge in der config table. Dort kannst Du von "hook_global_allow" die Spalte "value" von 1 auf 0 drehen und danach den Ordner upload/cache/ leeren (nicht löschen) damit die Einstellung aktiv wird.

Damit kommst Du auch zumindest noch an das Plugin-Backend und die ACP Module, aber im Board selbst führt er keine Plugins mehr aus.


Aber im Normalfall sollte sowas bei fertigen Plugins ja nicht auftreten, hier ging das auf meine Kappe, das ist beim Testen durchgerutscht. Der AdManager kann so viele Kombinationen da ist sowas schnell mal übersehen. Sorry nochmal! Aber schön, dass es jetzt wieder klappt.

LG,
Chris
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.