Lizenzkosten Premiumuser

 
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 36
Homepage: cback.de
Beiträge: 17522
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Lizenzkosten Premiumuser

 · 
Gepostet: 21.04.2009 - 12:02 Uhr  ·  #9
Hi,

ja es ist momentan so, dass die Nutzung der Software an die Lizenz gebunden ist. Man bekommt allerdings rechtzeitig vor Ablauf einen Hinweis im ACP gezeigt und kann sich da dann drauf einstellen. Dafür ist das Lizenzmodell halt sehr gradlinig und ohne Sternchen. (Meist kosten Vollversionen schon so viel wie 2 oder 3 Jahre Standardlizenz, daher rechnet es sich auch nicht wirklich). Gerade sind Updates wie ich finde etwas was man gerade im PHP Bereich auch durchaus braucht wenn man ein Board einsetzt. :)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Duisburg
Alter: 36
Homepage: ages-sonnenschein.…
Beiträge: 423
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Lizenzkosten Premiumuser

 · 
Gepostet: 30.04.2009 - 18:59 Uhr  ·  #10
Also ich habe ihn per PN bekommen, wegen der Laufzeit hier mal zitat aus der PN:
Zitat
Wer noch etwas warten möchte hat aber keine Eile, denn der Rabattcode ist bis zum 20.04.2010 gültig!
andinator
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Lizenzkosten Premiumuser

 · 
Gepostet: 01.05.2009 - 00:35 Uhr  ·  #11
hab ihn auch per PN erhalten.
soweit ich weiß gilt er aber nur für user, die vor der Umstellung hier auf CF3 noch Premium User waren
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: 🌍 🇪🇺 🇦🇹 Österreich, Wien
Alter: 36
Homepage: romfis.com/
Beiträge: 569
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Lizenzkosten Premiumuser

 · 
Gepostet: 01.05.2009 - 01:21 Uhr  ·  #12
Zitat geschrieben von andinator

hab ihn auch per PN erhalten.
soweit ich weiß gilt er aber nur für user, die vor der Umstellung hier auf CF3 noch Premium User waren


Stimmt genau.
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 36
Homepage: cback.de
Beiträge: 17522
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Lizenzkosten Premiumuser

 · 
Gepostet: 01.05.2009 - 12:37 Uhr  ·  #13
Hi,

ich habe gerade gesehen, dass Deine PM Box voll war (bzw. nach wie vor ist) und Du ihn daher nicht bekommen hast. Du hattest allerdings noch einen berechtigten (laufenden) Premium Account daher habe ich Dir Deinen Code jetzt per E-Mail nachgeschickt.

LG,
Chris
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.