Lizenzkosten Premiumuser

 
caputante
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Homepage: trauernde-eltern.e…
Beiträge: 360
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Lizenzkosten Premiumuser

 · 
Gepostet: 20.04.2009 - 20:39 Uhr  ·  #1
:D

Wenn ehemalige Premiumuser mehrere Lizensen erwirbt, zählt der Rabatt dann auf alle Lizensen, sprich 3 x 39 Euro oder nur für die erste ?

Wie schaut es dann nach einem Jahr aus ? SInd die Folgelizensen dann auch für 79 Euro zu erwerben oder bleibt es dann bei den 39 Euro ?

LG
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 37
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Lizenzkosten Premiumuser

 · 
Gepostet: 20.04.2009 - 20:44 Uhr  ·  #2
caputante
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Homepage: trauernde-eltern.e…
Beiträge: 360
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Lizenzkosten Premiumuser

 · 
Gepostet: 20.04.2009 - 20:46 Uhr  ·  #3
Ok ;)

Und wie schaut es ein Jahr später aus mit der Folgelizenz ? Auch 39 Euro ?
NoirCavalier
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Siegen
Alter: 48
Beiträge: 815
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Lizenzkosten Premiumuser

 · 
Gepostet: 20.04.2009 - 21:06 Uhr  ·  #4
Die wird wie bei jedem anderen Lizenzinhaber dann auch 79€ betragen.
Premium-Mitglied war man ja auch nur für ein Jahr, es sei denn, man hat neu gezahlt & somit cback neu unterstützt.

Da es dieses Premium ja jetzt praktisch nicht mehr gibt, wirst du dann also auch ganz normal zahlen müssen. ;-)
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 37
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Lizenzkosten Premiumuser

 · 
Gepostet: 20.04.2009 - 21:10 Uhr  ·  #5
Genau. :)
Das mit dem Rabatt war sozusagen ein Dankeschön, dass man CBACK.de früher unterstützt hatte. Man kriegt also praktisch mehr als damals die Premium Investition zurück so nach dem Motto "Merci fürs Supporten damals": :)
caputante
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Homepage: trauernde-eltern.e…
Beiträge: 360
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Lizenzkosten Premiumuser

 · 
Gepostet: 20.04.2009 - 21:16 Uhr  ·  #6
Alles ok ..

für mich war das wichtig, denn man entscheidet sich ja auf die eine Weise doch nicht für ein Jahr, sondern dann doch für länger. Die User wollen ja auch nicht nach einem Jahr schon wieder umziehen, und Folgekosten sollte man dann schon im Blick haben um zu planen.
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 37
Homepage: cback.net
Beiträge: 17610
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Lizenzkosten Premiumuser

 · 
Gepostet: 20.04.2009 - 21:18 Uhr  ·  #7
Ja das verstehe ich. Also bisher und das solltest Du erst einmal als nötige Information nehmen ist es so, dass die Folgelizenz dann wieder den gesamten Preis hat. Irgendwann im Laufe der Zeit gegen Jahresende möchte ich aber eventuell noch sowas wie ein Bonusprogramm machen falls z.B. jemand aktiv in der Devcommunity was gemacht hat über das Jahr hinweg oder falls man Leute wirbt. Aber das sind momentan nur grobe Gedanken, also erst einmal damit rechnen das die Lizenzverlängerung den Regulärpreis kostet, das ist das was aktuell Wahrheit ist. :)
romfis
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: 🌍 🇪🇺 🇦🇹 Österreich, Wien
Alter: 38
Homepage: romfis.link/
Beiträge: 569
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Lizenzkosten Premiumuser

 · 
Gepostet: 20.04.2009 - 22:00 Uhr  ·  #8
Achja was ich noch fragen wollte, ist die Jahres Lizenz von 79€ Pflicht nach ein Jahr wieder eine Lizenz zu kaufen um sein Forum zu nutzen oder kann man das Forum länger nutzen ohne Updates sprich auch ohne Support?

Ich glaub ich hab da was nicht ganz verstanden^^

EDIT: Jetzt hab ich es verstanden, also pro Jahr muss man die Lizenz kaufen. Lieber wäre mir persönlich einmal zahlen nur dafür ohne Support und ohne Updates, aber egal. Kaufen tu ich mir sicher eines^^ Wies dann weiter geht mal sehen...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.