[1.3.1] Lexicon

Eine Knowledge Base für das CBACK Forum

 
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 35
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2216
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

[1.3.1] Lexicon

 · 
Gepostet: 05.10.2017 - 20:57 Uhr  ·  #1
Dieses Plugin bietet einen Mehrwert für jedes Forum. Egal ob Themenbezogen oder Privates Forum. Mit dem Lexicon können Artikel, Anleitungen und vieles mehr zentral verwaltet werden.

Steigere deine Userzahlen durch die zentrale Sammlung von Artikeln, Anleitungen oder Einstiegshilfen. Mit diesem Plugin kein Problem.

  • Befugnissgruppen
  • Konverter (Orion2, Lexicon (CF3))
  • BBCode
  • Artikelkategorien
  • Werbebox zuschaltbar
  • Integrierte Suche
  • Tagsuche
  • uvm.


Update 1.3.1
Dieses ist vermutlich das letzte Update dieses Jahren sofern keine kritischen Probleme auftauchen.
Dieses Update enthält keine neue Funktionen, lediglich einige gemeldeten Bugs wurden behoben.
Ihr könnt dieses mal das Plugin entweder via ACP Update (Standard) oder aber alle Dateien aus dem Verzeichnis vir FTP hochladen und vorhandene überschrieben da keine SQL Anweisungen bei diesem Update stattfinden.
Denkt dennoch bitte dran, sowohl ein Datenbank Backup als auch die CF4 Dateien Backup anzulegen.

  • Diverse Sprachstring verbessert bzw. um weitere Informationen ergänzt
  • Zeilenumbruch beim Absenden eines neuen Artikels entfernt. Ein Dank an BlackEvilKen für das melden des Bugs
  • Diverse Inputfelder im ACP entfernt die nicht mehr unterstützt werden
  • Moderationsbereich. Pupup in der Viewansicht entfernt
  • Moderationsbereich übersichtlicher
  • Ausgabe der Tags beim Editieren


Jeder der dieses und andere meiner Plugins unterstützen möchte, kann dies mit einer kleinen PayPal Spende tun, damit die Rechnungen für den Kaffee gedeckt sind ;) .
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Antrim, Northern Ireland
Alter: 52
Homepage: motorhomecraic.com
Beiträge: 554
Dabei seit: 10 / 2004
Betreff:

Re: [1.3.1] Lexicon

 · 
Gepostet: 05.10.2017 - 21:08 Uhr  ·  #2
koffeeinsuechtiger coding freak
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 35
Homepage: fragz.de
Beiträge: 2216
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: [1.3.1] Lexicon

 · 
Gepostet: 05.10.2017 - 21:29 Uhr  ·  #3
Thx for Feedback
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Antrim, Northern Ireland
Alter: 52
Homepage: motorhomecraic.com
Beiträge: 554
Dabei seit: 10 / 2004
Betreff:

Re: [1.3.1] Lexicon

 · 
Gepostet: 30.11.2017 - 20:18 Uhr  ·  #4
I was editing the lang file and creating a .en when i installed the new lexicon 1.3.1 I never got around to removing the .en. I removed it today and part of the CF4 reply options, Reset - Delete - Submit - change to German!

Once I reinstalled the .en to /forum/modules/fragz_lexicon/lang the CF4 went back to normal.

Google translate: Ich habe die Lang-Datei bearbeitet und eine .en-Datei erstellt, als ich das neue Lexikon installiert habe. Ich habe es heute und einen Teil des CF4 entfernt (Antwortmöglichkeiten, Reset - Löschen - Senden - Wechsel auf Deutsch)

  Nachdem ich das .en in / forum / modules / fragz_lexicon / lang neu installiert hatte, ging das CF4 wieder normal.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 69
Homepage: mcmeinparadies.unt…
Beiträge: 152
Dabei seit: 07 / 2020
Betreff:

Weiterleitungsfehler im WIKI und unsortiert

 · 
Gepostet: 30.07.2020 - 21:46 Uhr  ·  #5
Guten Abend,
hoffe sehr, das ich hier mit meinem Problem richtig bin.
Es geht um das WIKI (Lexicon aktuelle Version) auf CF4.Dieses habe ich lokal auf xampp vom orion2 konvertiert. Es wurde auch angelegt, die Tabellen sind in der DB vorhanden mit 675 Einträgen, genau wie im orion2.

Heute wollte ich nach den alten Verlinkungen im aktiven Mineralienzimmer/CF4 sehen und gleich in der 1. Kategorie A dann auf die 2. Seite gehen, aber ich wurde ins Forum geleitet.

Habe dann das orion überprüft und hier geht die Weiterleitung, aber selbst im lokalen Mineralienzimmer/CF4 funktioniert es nicht.

Der Link zur 2. Seite https://www.mineralienzimmer.de/index.php?mode=lexicon_cat&cat_id=9&page=2 wird angezeigt, aber nicht ausgeführt. Weder für Gast, Mitglied oder Admin. Die Rechte sind gesetzt, habe es überprüft. Eine Fehlermeldung erscheint nicht.

Wo kann hier der Fehler liegen?
Da es auch das WIKI betrifft, hier gleich das 2. Problem: Alle Rubriken innerhalb des Alphabets sind unsortiert. Im alten Orion ging alles schön der Reihe nach. auch dieser Fejhler ist nach der Konvertierung aufgetretn. Bei z.B. 70 Beiträgen nur unter S ist das für Nutzer eine Zumutung, wenn die Artikel nicht alphabetisch sortiert sind.

Kann ich das irgendwie ändern und wenn ja, wie.

Vielen Dank und falls ich hier falsch bin mit meiner Frage, bitte ich um Entschuldigung.

Grüße von Minerali
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 69
Homepage: mcmeinparadies.unt…
Beiträge: 152
Dabei seit: 07 / 2020
Betreff:

Re: [1.3.1] Lexicon

 · 
Gepostet: 02.09.2020 - 20:49 Uhr  ·  #6
Guten Abend,
vielen Dank für die erschöpfende Antwort.
Fehler inzwischen gefunden.

Grüsse von Minerali
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.