Letzte Beiträge -> Manche Usernamen verlinkt, manche nicht

 
NoirCavalier
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Siegen
Alter: 48
Beiträge: 815
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Letzte Beiträge -> Manche Usernamen verlinkt, manche nicht

 · 
Gepostet: 16.05.2009 - 12:50 Uhr  ·  #1
Hey!

Mir ist grade eben aufgefallen, dass wenn ich mir die Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen lasse, steht dort unter den Themenlinks ja auch der Themenersteller und davon werden teilweise die Usernamen auf´s Profil verlinkt, teilweise aber eben auch nicht.
Dabei handelt es sich aber auch definitv um registrierte User & nicht um ehemalige, gelöschte User oder Gäste.
Eine Userin davon ist sogar Moderator.
Ebenfalls wird ihr name dort nicht Fett angezeigt, wie bei den anderen Usern.

Woran könnte das liegen?
cback
Admin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Saarland
Alter: 38
Homepage: cback.net
Beiträge: 17613
Dabei seit: 12 / 2003
Betreff:

Re: Letzte Beiträge -> Manche Usernamen verlinkt, manche nicht

 · 
Gepostet: 16.05.2009 - 12:54 Uhr  ·  #2
Hi,

das ist ein Konvertier Phänomen und hängt mit dem zusammen wie intakt die alte DB war. Das hatte ich hier auch bei einigen älteren Threads. Hier lag ein Zuordnungsfehler in der alten DB vor und das wurde dann sicherheitshalber behandelt wie ein Gast - hat aber die einzige Auswirkung, dass man keinen Profillink hat bzw. die Links kommen dann bei Themen nochmal wenn in den Themen gepostet wird und die Datensätze halt dann vom neuen System geschrieben werden.


LG,
Chris
NoirCavalier
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Siegen
Alter: 48
Beiträge: 815
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Letzte Beiträge -> Manche Usernamen verlinkt, manche nicht

 · 
Gepostet: 16.05.2009 - 13:04 Uhr  ·  #3
Ah, ok....

Zitat

die Links kommen dann bei Themen nochmal wenn in den Themen gepostet wird und die Datensätze halt dann vom neuen System geschrieben werden.

Das passiert bei im SHP nicht, denn in den Themen ist ja was neues geschrieben worden, dadurch ist mir das ja dann auch erst aufgefallen.
Im Thema selbst ist auch alles ok, nur halt in der Übersicht der Beeiträge seit dem letzten Besuch nicht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.